Finde die Werbung ja schon recht Lustig aber was mir dann doch aufgefallen ist.
1. Wieso nutzt er wetter.com und nicht das eingebaute wetter tool?
2. wie kann er während er Telefoniert ins Internet? (es geht nicht)
2.1 sollte er W-Lan haben geht dies, aber oben im iPhone wird nur ein Edge symbol angezeigt.
Naja die gute alte Werbung :)
aber cool ist sie dennoch das nun das iPhone in Werbung zu sehen ist, bin ja mal gespannt wann der erste film raus kommt wo die schauspieler mit einem iPhone rum rennen, vllt ja der neue James Bond, atm haben sie ja alle dieses "Tolle" Motorola zum aufklappen.
Also in den neuen Amerikanischen Dr. House Folgen haben schon verschiedene Personen ein iPhone. Da ich gerade nicht am Rechner sitze und im Urlaub bin kann ich gerade keine Bilder schicken.
There is more in life than Apple hardware, there is software, too.
Ne, das ist mir nicht aufgefallen. Ist ja lustig, aber ich schätze mal, dass es ein o2-iPhone ist. Schließlich spielt ja London eine große Rolle in dem Spot.
Finde die Werbung ja schon recht Lustig aber was mir dann doch aufgefallen ist.
1. Wieso nutzt er wetter.com und nicht das eingebaute wetter tool?
2. wie kann er während er Telefoniert ins Internet? (es geht nicht)
2.1 sollte er W-Lan haben geht dies, aber oben im iPhone wird nur ein Edge symbol angezeigt.
Naja die gute alte Werbung :)
aber cool ist sie dennoch das nun das iPhone in Werbung zu sehen ist, bin ja mal gespannt wann der erste film raus kommt wo die schauspieler mit einem iPhone rum rennen, vllt ja der neue James Bond, atm haben sie ja alle dieses "Tolle" Motorola zum aufklappen.
kann man nicht während einem telefonat ins internet gehen...hab kein iphone...das unser steve doch auf der keynote so gelobt???
Kommentar