Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[TV-Werbung] wetter.com

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[TV-Werbung] wetter.com

Hab grad auf Pro7 einen Wetter.com-Werbespot gesehen. Ratet mal welches Apple-Produkt darin vorkam!

RICHTIG! Das iPhone!

jup hab ich auch gesehen!
    hab zuerst gedacht, das wär 'ne neue iphone-werbung. da wird ja mehr das iphone als wetter.com gezeigt xD
    Brainstorm.

Kommentar

Kenne ich auch
      Meine Beiträge können ein Hauch von Ironie beinhalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Admin oder Moderator. :-)

Kommentar

Zitat von z_up Beitrag anzeigen
        jup hab ich auch gesehen!
        hab zuerst gedacht, das wär 'ne neue iphone-werbung. da wird ja mehr das iphone als wetter.com gezeigt xD
        hab genau das gleiche gedacht, und mich dann gewundert, dass der a) so lang ist und b) so viel gelabert wird.

Kommentar

ja genau das habe ich auch gedacht das es ne neue iphone-werbung ist. schon witzig irgendwie.

Kommentar

Finde die Werbung ja schon recht Lustig aber was mir dann doch aufgefallen ist.

1. Wieso nutzt er wetter.com und nicht das eingebaute wetter tool?
            2. wie kann er während er Telefoniert ins Internet? (es geht nicht)
            2.1 sollte er W-Lan haben geht dies, aber oben im iPhone wird nur ein Edge symbol angezeigt.

Naja die gute alte Werbung :)
            aber cool ist sie dennoch das nun das iPhone in Werbung zu sehen ist, bin ja mal gespannt wann der erste film raus kommt wo die schauspieler mit einem iPhone rum rennen, vllt ja der neue James Bond, atm haben sie ja alle dieses "Tolle" Motorola zum aufklappen.
            MacBook C2D - iPhone 8GB T-Mobile L

Kommentar

Also in den neuen Amerikanischen Dr. House Folgen haben schon verschiedene Personen ein iPhone. Da ich gerade nicht am Rechner sitze und im Urlaub bin kann ich gerade keine Bilder schicken.
              There is more in life than Apple hardware, there is software, too.

Kommentar

In Amerika gibt es eine Serie, die heißt Moonlight, da rennen alle mit nem iPhone rum. Bin mal gespannt wann die Serie nach Deutschland kommt.

Kommentar

Auf der Seite www.iphoneblog.de gab es mal ein paar Bilder zum Thema iPhone in Filme und Serien
                  Meine Beiträge können ein Hauch von Ironie beinhalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Admin oder Moderator. :-)

Kommentar

Zitat von c.brehmen Beitrag anzeigen
                    [...] 1. Wieso nutzt er wetter.com und nicht das eingebaute wetter tool? [...]
                    Weil es eine Werbung von Wetter.com ist. Die wären doof, wenn sie dann auf eingebaute Technologie zurückgreifen

Kommentar

habt ihr auch Gesehen, dass es kein t-Mobile oder at&t Netz ist

Kommentar

Ne, das ist mir nicht aufgefallen. Ist ja lustig, aber ich schätze mal, dass es ein o2-iPhone ist. Schließlich spielt ja London eine große Rolle in dem Spot.

Kommentar

Zitat von c.brehmen Beitrag anzeigen
                          Finde die Werbung ja schon recht Lustig aber was mir dann doch aufgefallen ist.

1. Wieso nutzt er wetter.com und nicht das eingebaute wetter tool?
                          2. wie kann er während er Telefoniert ins Internet? (es geht nicht)
                          2.1 sollte er W-Lan haben geht dies, aber oben im iPhone wird nur ein Edge symbol angezeigt.

Naja die gute alte Werbung :)
                          aber cool ist sie dennoch das nun das iPhone in Werbung zu sehen ist, bin ja mal gespannt wann der erste film raus kommt wo die schauspieler mit einem iPhone rum rennen, vllt ja der neue James Bond, atm haben sie ja alle dieses "Tolle" Motorola zum aufklappen.
                          kann man nicht während einem telefonat ins internet gehen...hab kein iphone...das unser steve doch auf der keynote so gelobt???

Kommentar

ja genau, ich hab mich auch schon gewundert, dass man nicht beim telefonieren ins Internet kommt

Kommentar

Lädt...
                            X
                            😀
                            🥰
                            🤢
                            😎
                            😡
                            👍
                            👎