Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ipad & Velcro [meint: Video über Klettstreifen am iPad]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ipad & Velcro [meint: Video über Klettstreifen am iPad]

Absolutes MUST HAVE iPad Zubehör!!!

iMac 27 Zoll / Macbook Air 11" / iPhone 4 16GB / ATV 2 / iPad 2 3G 64GB / AirPort Express / iPod Nano / MMe / Time Capsule 2TB

cool!
    MacBook 2,1GHz / MacMini 2,26GHz / MacBookPro 2,4GHz Core i5 15"Antiglare / TimeCapsule 2TB / Alle Mac´s mit 4GB-RAM und 500GB Festplatte

Kommentar

Hmm wo hat der Typ eigentlich den Access Point versteckt? :D

Kommentar

Der hat bestimmt diesen 4g Hosentaschenrouter von Sprint aus den USA...

Kommentar

Oder das MiFi von Novatel oder das E5830 von Huawei...

Aber war auch keine ernste Frage gewesen :D

Kommentar

*g*

Ich habe seit zwei Wochen an meinem iPhone auch Klettklebestreifen zur einfachen Befestigung im Auto. Superpraktisch.

Auch meine Fernbedienungen haben alle Klettband an der Unterseite; so kann ich sie einfach unter meinen Couchtisch "kleben", wo sie nie im Weg sind. Daneben hängt gleich auch der Flaschenöffner.
            Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.

Kommentar

So praktisch solche Klettbänder auch sein mögen, aber sie zerstören die Gesamtästhetik des Geräts..;))

Kommentar

Danke.

Wobei, wenn's iKlett heißt und 39,-- kostet, drehen wieder alle an die Knöppe.

Gruß,
                Sönke

Kommentar

Die Klettbänder gibt's aber auch in weiß!
                  Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.

Kommentar

iKlett von iTesa...*muahaha*

Kommentar

Zitat von TobiBook Beitrag anzeigen
                      ..... so kann ich sie einfach unter meinen Couchtisch "kleben"....
                      Das geht auch mit Kaugummie sehr gut

Kommentar

Ich würd mir doch nie so hässliche dinger ans iPad pappen, schon gleich nicht in mein schönes Auto und ein absolutes nogo ist es, dass ich mein Motorrad mit so einem Klettstreifen verunstallte! Nenene dat kann noch so praktisch sein aber der Augenkrebs ist es mir nicht wert
                        | MacBook Pro i7 15" Early 2014 | iPad Pro 12,9" 128 GB Cellular | iPad Mini 2 16 GB Wifi zur Haussteuerung | iPhone 7 128 GB | Watch 2 Nike+ | ATV 4 32 GB + 2x ATV 3 | Mac Pro 2006 als Mediaserver |

Kommentar

Kennt ihr diese Glitschi-Pads als rutschfeste Unterlage? Die Dinger gibt's im Elektrofachgeschäft auf dem Tresen. Ich benutze das auf dem Armaturenbrett im Auto und lege das iPhone drauf. Das saugt sich förmlich fest und hält sogar fast senkrecht.
                          Nierentische waren auch mal Science-Fiction...

Kommentar

Die Matten habe ich auf dem Wochenmarkt gesehen - 2 Stk. für 25,-€

Dann war ich froh das ich für den Preis keine gekauft habe...

Online werden die Dinger mit ca. 3 € gehandelt.

(Hinweis: Ich kenne den Anbieter des Artikels nicht, das ist nur ein Beispiel!)
                            MacBook 2,1GHz / MacMini 2,26GHz / MacBookPro 2,4GHz Core i5 15"Antiglare / TimeCapsule 2TB / Alle Mac´s mit 4GB-RAM und 500GB Festplatte

Kommentar

Meterware im Baumarkt.

Kommentar

Lädt...
                              X