Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Microsoft - it simply... crashes!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Mal davon abgesehen, dass auch Steve Jobs auch auf mindestens 30% seiner Keynotes mit Bugs zu kämpfen hat (auch richtige Einfrierer wie damals beid er MWSF05, als er Spotlight zeigte oder die legendäre Keynote, als die Kamera nicht anging und er sie dann ins Publikum warf – zugegebenermaßen einem Apple-Mitarbeiter in die Hände –, oder als die iTools vorgestellt wurden und nicht funktionierten, oder oder oder), der Unterschied ist wahrscheinlich nur, dass er professioneller mit solchen Fehlern umgeht.

    Kommentar


      #17
      @ schildie

      Dazu gibt es ein schönes youtube Video mit dem Namen "Keynote Bloopers"
      There is more in life than Apple hardware, there is software, too.

      Kommentar

      Lädt...
      X