Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Microsoft - it simply... crashes!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Microsoft - it simply... crashes!

    Immer wieder das gewohnte Bild bei unseren sympathischen Freunden von Winzigweich.

    Neulich bei unserem lokalen Media-Markt:
    Angehängte Dateien

    #2
    Autsch und ich dachte, die XBox360 sei so toll
    Meine Beiträge können ein Hauch von Ironie beinhalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Admin oder Moderator. :-)

    Kommentar


      #3
      Komisch, sieht ein wenig aus wie bei einem Mac OS X Systemcrash.
      What's the difference?

      Kommentar


        #4
        Wie sieht denn ein OS X Crash aus? Hatte noch keinen, aber okay hab erst seit 7 Monaten einen Mac.
        I'm a highest-end customer

        Kommentar


          #5
          such mal nach dem ac os x bildschirmschoner "KPSaver". dieser simuliert täuschend eicht eine kernel-panic (das, was bei windows der bluescreen ist).

          Kommentar


            #6
            OK jetzt weiß ich Bescheid. Ich hoffe ich werde das nie auf meinem Bildschirm sehen.
            I'm a highest-end customer

            Kommentar


              #7
              Der einzige Unterschied zwischen Blue Screen und ner Kernel Panic ist, dass letztere besser ausschaut. Nur helfen tut einem das auch nciht. ;)

              Ich hatte bisher in einem Jahr auf meinem iMac erst eine Kernel Panic. Kurz vor dem Tod meines 2,5 Jahre alten iBooks allerdings Massen davon. Mal sehen wie sich das MBP bei mir so schlägt.

              Softwareabstürze gibts auch bei OSX (insbesondere Leopard) relativ häufig. Das gute ist dabei nur, dass diese (ungleich zu Windows) fast nie auf das gesamte System übergreifen.
              elektro.handgemacht

              Kommentar


                #8
                Meine PS3 ist auch schon ein paar mal abgenudelt (Ist aber auch von dem Spiel abhängig, welches ich spiele.)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Kurare Beitrag anzeigen
                  Meine PS3 ist auch schon ein paar mal abgenudelt (Ist aber auch von dem Spiel abhängig, welches ich spiele.)
                  Obwohl Microsoft die Ehre gebührt, die Ersten gewesen zu sein, die in Massen abstürzenden und kokelnden Konsolen auf den Markt gebracht zu haben, ist mir meine PS3 auch schonmal stehen geblieben. Bei der XBOX passiert das allerdings so oft, dass es während Werbeveranstaltungen von Microsoft passiert ;)

                  Dafür hat die PS3 Probleme mit dem Blu-Ray Laufwerk, das geht gerne mal kaputt.

                  Kommentar


                    #10
                    gibts denn bei der PS3 auch so einen schönen Panic Screen?
                    QWallyTy
                    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

                    Kommentar


                      #11
                      Ja das liebe ich doch wenn die (am besten Ballmer) vorne stehen und dann da überzeugt sind (mehr oder weniger) und dann die ganze Scheisse abraucht. Das finde ich fast so amüsant wie eine Keynote von Steve Jobs.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von QWallyTy Beitrag anzeigen
                        gibts denn bei der PS3 auch so einen schönen Panic Screen?
                        Sicherlich wird irgendwo einer im System festgeschrieben sein, doch habe ich diesen noch nie gesehen - bis jetzt.

                        Ich hatte bisher nur "Systemeinfrierungen" oder einen gemeldeten Netzwerkfehler, wenn sich die Verbindung nicht aufbauen liess.

                        Die Systemeinfrierer halten sich aber auch stark in Grenzen. Seit dem Start der PS3 kann ich diese an einer Hand abzählen.

                        Kommentar


                          #13
                          @Cedib: hehe... schöner Vergleich.

                          Kommentar


                            #14
                            Jo da sieht man halt wieder einmal, dass MS einfach gar nix auf die Reihe bekommt, aber sry war das noch nie besser bei denen oder war das schon immer so eine Scheisse?

                            Kommentar


                              #15
                              @Kurare
                              Ja nur der Unterschied ist, dass es bei den MS Keynotes Schadenfreude ist und nicht Spannung, Freude und ev. Euphorie wie bei Jobs' Keynotes ist.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X