Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bauche Windows Movie maker 6.0

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich bauche Windows Movie maker 6.0

Hallo,
    Also ich brauche den Movie Maker 6 von Windows. Denn ich will diesen dann zum bearbeitet von Blue und Greenscreen benutzen. Ich finde aber im Internet keinen Windows Movie Maker 6. kann mir jemand helfen und vielleicht suchen?
    Die einzige Grenze die wir überwinden müssen, ist die, die wir uns selbst schaffen!

Ist Teil von Windows7 Home Premium und Ultimate Edition und nicht zum freien Download erhältlich. Habe ich übrigens ebenfalls in 2 Min. per Google herausgefunden.

The new Windows 10 photo editing software/feature allows users to edit 3D images, draw directly on the screen, and create movies better than old Windows Movie Maker.

Gruß,
    Sönke

Kommentar

Ja das ist ja der Windows Live Movie Maker, aber ich brauche einen mit der Versionsnummer 6.
      Die einzige Grenze die wir überwinden müssen, ist die, die wir uns selbst schaffen!

Kommentar

Die 6.0 war bei Vista dabei, wurde aber ebenfalls nur mit Vista vertrieben und nicht als Download angeboten. Dauerte 1 Min., das in Google zu recherchieren:

Letzter Kommentar.

Gruß,
        Sönke

Kommentar

Sorry, aber kommen mir lediglich zwei fiese Bemerkungen in den Sinn:

For all those people who find it more convenient to bother you with their question rather than to Google it for themselves.

Kommentar

486er, danke für den Link zu http://lmgtfy.com/, kannte ich noch nicht.

Kommentar

Warum postest Du die Fragen nicht einfach in deinen WebTipps-Thread? Ich bin mir der Tatsache bewusst, auch hier nicht draufklicken und 'reinschreiben zu müssen. Mit der Zeit stören jedoch zu viele Threads auf der "forum heute" Ansicht, mich jedenfalls.

Kommentar

Lädt...
              X