Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das neue iphone 2010 auch bei Vodafone!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das neue iphone 2010 auch bei Vodafone!

    Hallo zusammen

    Zur Geschichte...
    Mein Kumpel war zur Vertragsverlängerung seiner Zuhause Nummer im Vodafone Laden bei uns in der nähe.

    Als er den Vodafone Shop Besitzer nach der möglichkeit fragte, seinen Handyvertrag im Sommer inkl. iphone zu Verlängern sagte der Verkäufer folgendes...

    "Das neue iphone wird nicht mehr an T-Mobile gebunden sein!"
    "In seinem Lager sind schon die Werbeplakate fertig zum Start, und Vodafone wird das iphone zum Kampfpreis anbieten!"

    So und alle die jetzt Schreiben Gerüchte Koch. (Ich möchte hier auch keinen Wind machen)

    Ich habe diese Info von meinen besten Freund, und er hat es von diesen Vodafone Shop Besitzer. Ich selber kann es auch nicht wirklich glauben, aber dieser Vodafone Händler hat den Shop schon seit über 10 Jahren.


    Mir Persönlich ist es eigentlich egal, da mein nächster Vertrag bei T-Mobil sein wird.

    MfG
    Lordbambam

    #2
    Ganz ehrlich?! Das glaube ich erst, wenn ich es von Apple auf der Keynote höre.

    Wie wollen die die Plakate denn schon fertig haben, wenn noch niemand weiß, wie das nächste iPhone aussehen wird, welche Feature es haben wird etc.? Das steht alles noch nicht fest und die wollen schon Plakate gedruckt haben ohne irgend einen konkreten Bezug zum Gerät?

    Für mich klingt das eher als Hinhalteparole, um deinen Freund bei Vodafone zu halten/an Vodafone zu binden.

    Ich hatte letztens eine ähnliche Erfahrung mit der Timo Beil Hotline, als ich mein iPhone erste Generation freischalten lassen wolle. Ich musste die IMEI mitteilen, der Freischalte-Auftrag wurde zu Ende aufgenommen und am Schluss sagte mir der Mitarbeiter, dass er mir auch ein neues iPhone 3GS anbieten könne. Ja, ne is klar. Echt?!

    Als ich sagte, dass ich mit meinen beiden Geräten (iPhone und iPhone 3G) zufrieden sei und auf das nächste iPhone warte, sagte er, dass das 4. Generation iPhone "ja eh nicht mehr könne, als das 3GS und nichts neues bringe."

    Klar, wir sind ja auch alle so naiv… Das kann er vielleicht noch einem sonst-nicht-Apple-User-keinen-Mac-nutzen-sondern-nur-ein-iPhone-weil-es-alle-haben-aber-sonst-überzeugter-Windows-User erzählen. Aber niemals jemandem, der sich täglich in der Apple-/Mac-Blase bewegt und der hin und wieder Apple Newsseiten aufsucht und Gerüchte verfolgt.
    Da merkt man, dass viele überhaupt noch keine Ahnung von Apple und deren Praktiken haben.

    Das sind alles Verkaufsparolen.
    Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

    Kommentar


      #3
      Ich Persönlich glaube die Story ja auch nicht. Hab mir seit Mittwoch überlegt ob ich es überhaupt Posten soll. Will mich hier auch nicht wichtig machen!

      Klar du hast recht nach der Keynote sind wir schlauer!

      Vielleicht haben ja andere User hier ähnliche aussagen bereits gehört, und können noch was dazu Schreiben.

      Kommentar


        #4
        Nö, keinen Stress. Mach dir keinen Kopf. Das ist schon in Ordnung.
        Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

        Kommentar


          #5
          Glaub ich auch das wir Apple Jünger zusammen halten...

          Kommentar

          Lädt...
          X