Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

All Things Digital Retrospektive

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    All Things Digital Retrospektive

    Da Steve Jobs ja im Juni mal wieder zu einer All Things Digital Konferenz kommt, veröffentlicht All Things Digital bis dahin die alten Interviews von 2003, 2004 und 2005. Wollte euch das nur mal zeigen. Ist doch ziemlich interessant, was da vor nicht all zu langer Zeit gesagt wurde. Und nur mal so: Bin ich der einzige, der das Gefühl hat, dass Walt Mossberg (der heute an Apples Lippen klebt) damals ziemlich Anti-Apple war. Die Fragen, die er Steve stellt, sind z.T. doch ziemlich fies.

    D1 (2003): http://kara.allthingsd.com/20100503/...at-d1-in-2003/

    D2 (2004): http://kara.allthingsd.com/20100510/...at-d2-in-2004/

    #2
    Dankeschön.

    Super finde ich schon die erste Aussage von Steve.

    "Auf einem iPod, da kann man doch keinen Musikstore drauf laufen lassen, das Display ist doch viel zu klein. Man muss schon irgendwie faltbare Displays haben um da einen Store drauf zu bekommen."

    Und ja, da kommen sicher noch viele Sachen, von denen er dort sagen wird:
    "Nein, das geht nicht" "Nein, das werden wir nicht tun" von denen wir heute sagen können, "Doch, es geht" oder "Doch, das habt ihr getan".

    Mal gucken, was dieses Mal dabei sein wird.
    There is more in life than Apple hardware, there is software, too.

    Kommentar

    Lädt...
    X