Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ipad als Skateboard

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ipad als Skateboard

Das macht schon echt Schmerzen!! Wir können das ipad noch nicht kaufen und die Amerikaner missbrauchen (und zerstören) es schon als Skateboard

Müssen wir wirklich deshalb auf das ipad länger warten ????

http://www.ipadmania.de/das-ipad-als-skateboard/

Deswegen nicht. Hast du das ernsthaft geglaubt?

Kommentar

Natürlich nicht, aber ist schon Wahnsinn auf was die Leute so alles kommen

Kommentar

Haha, geile Aktion!
        Ich als Skater finde das sehr interessant, mach ich dann auch mal...
        "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
        Harald Juhnke

Kommentar

Aber nicht mit DEINEM iPad, dafür nimmst du das iPad von deinem Nachbarn, den du ja schon immer mal eins reinwürgen wolltest, gell?!

Das einzige was mich zum Schmunzeln gebracht hat ist, das sie im Video auch noch einen Hinweis eingeblendet haben:

Warning: May void warranty and cause nerds to cringe.
          Achtung: Kann die Garantie ungültig machen und dazu führen, dass Nerds erschaudern.

Kommentar

Haben sie mit letzterem nicht recht?
            "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
            Harald Juhnke

Kommentar

Weiß ich nicht. Ich bin kein Nerd. Du?
              Es ist halt nen kaputtes Display, nicht mehr und nicht weniger. Wer meint da emotionales reininterpretieren zu müssen - bitteschön. Ich bin ein sehr emotionaler Mensch, aber das bezieht sich rein auf Lebewesen. Ok vielleicht auch noch auf Stofftiere aber nicht auf Computer

Kommentar

Gabs schon bessere Ideen mit dem iPad...

sag mal nareharo bist du eigtl eine Frau? Diese Frage quält mich schon seit ein paar Tagen. Bitte nicht böse nehmen falls es nicht so sein sollte *liebguck

Kommentar

Warum sollte ich böse sein? Also falls es nicht so sein sollte soll ich nicht böse sein, und FALLS es so sein sollte dann darf ich böse sein, oder wie jetzt?

Hättest du denn gerne das ich eine Frau bin? Dann bin ich es für dich Also "eigentlich" bin ich keine Frau, aber dann doch wieder schon etwas, manchmal

Und wie steht's bei dir?
                  Bist du eine Frau?
                  Lust auf ne "Frauenrunde"

Kommentar

Steckt nicht irgendwo in jedem von uns ein kleines bischen Frau?

Kommentar

Nein, ich bin 100 % Mann!

Kommentar

Gib mir eine Nacht mit dir und ich beweise dir das Gegenteil

Kommentar

Super dieser Threat hat meine Laune nochmal verbessert danke. *Lachkrampf"
                          Ob Nikon oder Canon ist doch egal, solange es keine Kameras von Microsoft gibt!

Kommentar

hmm Frauenrunde ist interessant, allerdings nur mit Frauen

ich wette 10€ auf nareharo :D vllt könnt ihr beiden ja mal nr austauschen ;)

Kommentar

Zitat von philipb Beitrag anzeigen
                              ...vllt könnt ihr beiden ja mal nr austauschen ;)
                              Ach weißt du ich tausche auch gerne mit dir, denn immerhin bist du es, der sich schon bereits durch die Frage allein "gequält" gefühlt hatte.
                              Zitat von philipb Beitrag anzeigen
                              sag mal nareharo bist du eigtl eine Frau? Diese Frage quält mich schon seit ein paar Tagen
                              Also da dir quälen offenbar Spass macht - nur zu! Ich glaube dann bist du der bessere Kandidat. Also her mit deiner Nummer und ich verspreche dir eine süße verzückte Qual, with bittersweet pain.

Kommentar

Lädt...
                              X
                              😀
                              🥰
                              🤢
                              😎
                              😡
                              👍
                              👎