Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reportage über Steve Jobs und Apple läuft gerade ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reportage über Steve Jobs und Apple läuft gerade ...

    ... auf DMAX, ist echt interessant. Ich dachte, falls es jemanden interessiert :)

    Gruß Michael.

    (PS: wird bestimmt auch nochmal wiederholt)

    #2
    Ahhh cool, die Doku is klasse. Hab ich aber schon länger auf der Platte rumfahren, das is BBC oder so - halt in einer deutschen Übersetzung auf DMAX.
    Mein Obstkorb: Mac Pro, 6-Core Xeon 3,33GHz | 13" MacBook Pro Retina, Core i5 2,6GHz | iPhone 6 128GB Weiß

    Kommentar


      #3
      Danke für den Hinweis!
      Angel of Grief

      Kommentar


        #4
        Schade ich weiß nicht wo meine Mutter DMAX hat :(

        Kommentar


          #5
          ist aber ne ältere doku.. von 2006 glaub ich. denn der neueste iPod ist erst der erste iPod mit Videofunktion..
          MacBook Pro Retina 15" // iPhone 5 // iPad Air // Apple TV 2

          Kommentar


            #6
            Stimmt die is schon älter. Die sprechen von 100 Mio. verkauften iPods - Apple ist inzwischen aber schon längst über 250 Mio. mit ihren Verkaufszahlen.
            Mein Obstkorb: Mac Pro, 6-Core Xeon 3,33GHz | 13" MacBook Pro Retina, Core i5 2,6GHz | iPhone 6 128GB Weiß

            Kommentar


              #7
              Kann mal jemand den Titel und/oder einen YouTube-Link o.ä. posten?

              Kommentar


                #8
                DMAX Report - Erfolgsgeschichte iPod
                Leider hab ich es verpasst, scheint aber das selbe zu sein wie:
                http://video.google.de/videoplay?doc...4522224017009#
                nur eben in deutsch.

                Edit:
                Eben hab ich es doch noch in deutsch bei YouTube gefunden:
                http://www.youtube.com/watch?v=T4U7sbdyA3I
                iMac 27" Mid 2011, MacBook Air 11" Mid 2011, iPhone 5 32 GB, iPad 3 32 GB, Apple TV 3, u.a...

                Kommentar


                  #9
                  Interessante Reportage! Natürlich schon ein paar Jährchen alt.
                  Aber dann doch zu oft die gleichen Bilder von Steve...

                  Es stimmt schon, der iPod war einfach eine Revolution.
                  Da passt zum Beispiel gut sich nochmal das Promotional Video zum ersten iPod anzusehen (übrigens Respekt wie gut sich Jony Ive gehalten hat, ich sehe da in 10 Jahren einfach null Unterschied...).

                  Wie sind denn eigentlich die Verkaufszahlen - ohne Touch?
                  Ich habe das Gefühl der nano, und insbesondere mein Liebling, der classic, werden bald eingestampft...
                  Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen aber die werden einfach kaum noch gekauft...der Touch ist da natürlich um Längen beliebter (ist ja auch klar).
                  "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
                  Harald Juhnke

                  Kommentar


                    #10
                    Ich glaube nicht, dass z.B. der Nano ohne gleichwertigen Nachfolger eingestampft wird. Gerade zum Joggen eignet der sich z.B. am Besten, da ist mir der Touch oder auch das iPhone zu groß.
                    Macbook Pro 15" Retina (late 2013), TV 2, TV 3, iPhone 3Gs 16GB, iPhone 4S 64GB, iPhone 5S 64GB, iPad mini 32GB, iPad Air 32GB - mangold-tta.de

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X