Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was macht Apple da eigentlich? [meint: Patentstreit mit Nokia]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• n4r3H4r0
    antwortet
    Wie alt genau?
    Älter als du aussiehst, oder älter als du dich fühlst?
    Oder älter als du fühlst das du aussiehst?

Einen Kommentar schreiben:

• thymin
    antwortet
    Ich werde nicht alt, ich bin alt.

• n4r3H4r0
    antwortet
    Zitat von thymin Beitrag anzeigen
    ... Aber das habe ich, glaub ich, schonmal hier irgendwo geschrieben :)
    Ja ja ja, du wirst eben alt und vergesslich.
    Und bevor du jetzt wieder gegen mich los ziehst. Nein das war keine Beleidigung. Nur ein lieb gemeinter Scherz

• nexus
    antwortet
    Ich frage mich ja, ob es überhaupt möglich ist sich drei Buchstaben zu sichern und die dann innerhalb (!) eines anderen Wortes nicht verwendet werden dürfen...Pad ist alles andere als ein kreierter Produktname...

Ich glaube eher, das hat die WeTab GmbH selbst beschlossen.

Wayne, ist Offtopic.

• deedee
    antwortet
    Zitat von iLoveAppleZ Beitrag anzeigen
    […]gleiches Marktrecht für alle.[…]
    Eben, und wenn Apple sich den Begriff "Pad" im Zusammenhang mit einem Touch-Panel ähnlichen Device hat schützen lassen, dann ist es IHR GUTES RECHT, diese Marke zu schützen. Auch wenn es "nur" drei Buchstaben sind…

Es ist doch lächerlich, dass man gleich als Fanboy abgestempelt wird, nur weil man manch reißerische News etwas nüchterner betrachtet und nicht gleich auf den Anti-Apple Zug aufspringt.

Ich wette, niemand kann den technischen Hintergrund erklären, der hinter diesem vermeintlichen Patent steckt, das Apple geklaut haben soll.

Alle Newsmagazine schreiben von einander ab, um Klicks zu generieren und um ihre Heftchen zu verkaufen, das ach so böse Apple habe wieder mal ein Patent geklaut. Aber niemand befasst sich mal ernsthafter damit, was dahinter steckt.
    Das muss man als User ja auch nicht unbedingt. Ich tue es ja auch nicht, aber ich reagiere dann auch nicht so allergisch auf diese ganzen News.

Vielleicht hat Apple ja lediglich eine ähnliche technische Umsetzung entwickelt. Keine Ahnung. Etwas mehr Gelassenheit tut oftmals gut.

• thymin
    antwortet
    Die haben nicht nur das Gerät umbenannt, sondern auch die Firma, also von neofonie nach WeTab GmbH.
    Ich glaube zwar auch, das Apple da ihre Finger drin hat, aber das ist bisher nie irgendwo offiziell bestätigt worden. Aber das habe ich, glaub ich, schonmal hier irgendwo geschrieben :)

• iLoveAppleZ
    antwortet
    Hmm, ich blick bei den ganzen News im moment gar nicht mehr richtig durch
    Das eine Portal sagt das und das andere wie das, da weiss man nie was man glauben soll.
    Vlt. kannst du mir ja deine Quelle verraten

Muss jetzt aber leider auch auf die Arbeit, vlt. schreibt man sich bei der Sendung heute wenn überhaupt eine ist, hab ja keine richtigen Infos

• nexus
    antwortet
    neofonie heißen die

Aber steht denn irgendwo dass es deshalb ist? Die haben (offiziell) ja gesagt damit es sich eindeutiger abgrenzt...wayne

• iLoveAppleZ
    antwortet
    Ich glaub nicht das du da was verpasst hast^.^
    Aber gerne nochmal das WePad heisst ja WeTab, da Apple der Firma (keine Ahnung wie die heisst ) auf den Keks gehen musste wegen dem Pad, joa und genau aus so einem Grund bin ich im moment nicht so gut auf Apple zu sprechen, als ob die 3 Buchstaben denen gehören ich finde sowas geht zuweit gleiches Marktrecht für alle.

EDIT: Wenn ich so an meine Zeiten im Saturn zurückdenke muss ich selbst sagen das ich ein FanBoy war sobald es um einen Laptop ging hab ich die Kunden immer zuerst in die Mac Abteilung geschleift

• nexus
    antwortet
    Hm, was machen sie da denn? Habe ich was verpasst? Ich läster gerne über Apple...

• iLoveAppleZ
    antwortet
    Nein
    Nur im moment bin ich selbst nicht so gut Apple zu sprechen da die mir im moment zuviel Wind machen, am schlimmsten finde ich die Sache mit dem WePad das geht ja mal gar nicht in meinen Augen..

• n4r3H4r0
    antwortet
    Naja aber das ist dann kein Apple FanBoy gewesen gell?!

• iLoveAppleZ
    antwortet
    Und das machen einfach zu viele -.-
    Ich kannte mal einen der war der festen Überzeugung das ein iPod von Microsoft ist und Apple die Pläne dafür geklaut hat :D :D

• n4r3H4r0
    antwortet
    Genau das ist auch meine Definition.
    Ein FanBoy mag ALLES was Apple macht egal was es ist.
    Jmd. der sich nicht damit auseinandersetzt und alles akzeptiert und auch alles toll findet egal ob es Mist ist oder wirklich gut.

Und vor allem, jemand der immer alles schön redet und so.

• iLoveAppleZ
    antwortet
    Ich hasse das Wort FanBoy, ich bekomm das immer von meinen Freunden gesagt -.- nur weil ich ein Apple Geek bin. Aber die Frage ist wo fängt FanBoy sein an.
    Für mich ist einer ein FanBoy wenn er nicht einsehen kann das auch Apple seine schlechten Seiten hat.

Lädt...
X