Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was macht Apple da eigentlich? [meint: Patentstreit mit Nokia]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die haben nicht nur das Gerät umbenannt, sondern auch die Firma, also von neofonie nach WeTab GmbH.
    Ich glaube zwar auch, das Apple da ihre Finger drin hat, aber das ist bisher nie irgendwo offiziell bestätigt worden. Aber das habe ich, glaub ich, schonmal hier irgendwo geschrieben :)

Kommentar

Zitat von iLoveAppleZ Beitrag anzeigen
      […]gleiches Marktrecht für alle.[…]
      Eben, und wenn Apple sich den Begriff "Pad" im Zusammenhang mit einem Touch-Panel ähnlichen Device hat schützen lassen, dann ist es IHR GUTES RECHT, diese Marke zu schützen. Auch wenn es "nur" drei Buchstaben sind…

Es ist doch lächerlich, dass man gleich als Fanboy abgestempelt wird, nur weil man manch reißerische News etwas nüchterner betrachtet und nicht gleich auf den Anti-Apple Zug aufspringt.

Ich wette, niemand kann den technischen Hintergrund erklären, der hinter diesem vermeintlichen Patent steckt, das Apple geklaut haben soll.

Alle Newsmagazine schreiben von einander ab, um Klicks zu generieren und um ihre Heftchen zu verkaufen, das ach so böse Apple habe wieder mal ein Patent geklaut. Aber niemand befasst sich mal ernsthafter damit, was dahinter steckt.
      Das muss man als User ja auch nicht unbedingt. Ich tue es ja auch nicht, aber ich reagiere dann auch nicht so allergisch auf diese ganzen News.

Vielleicht hat Apple ja lediglich eine ähnliche technische Umsetzung entwickelt. Keine Ahnung. Etwas mehr Gelassenheit tut oftmals gut.
      Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

Kommentar

Ich frage mich ja, ob es überhaupt möglich ist sich drei Buchstaben zu sichern und die dann innerhalb (!) eines anderen Wortes nicht verwendet werden dürfen...Pad ist alles andere als ein kreierter Produktname...

Ich glaube eher, das hat die WeTab GmbH selbst beschlossen.

Wayne, ist Offtopic.
        "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
        Harald Juhnke

Kommentar

Zitat von thymin Beitrag anzeigen
          ... Aber das habe ich, glaub ich, schonmal hier irgendwo geschrieben :)
          Ja ja ja, du wirst eben alt und vergesslich.
          Und bevor du jetzt wieder gegen mich los ziehst. Nein das war keine Beleidigung. Nur ein lieb gemeinter Scherz

Kommentar

Ich werde nicht alt, ich bin alt.

Kommentar

Wie alt genau?
              Älter als du aussiehst, oder älter als du dich fühlst?
              Oder älter als du fühlst das du aussiehst?

Kommentar

Lädt...
              X