Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was macht Apple da eigentlich? [meint: Patentstreit mit Nokia]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was macht Apple da eigentlich? [meint: Patentstreit mit Nokia]

http://www.pcgameshardware.de/aid,74...ad/Handy/News/

Findet ihr nicht auch das Apple in letzter Zeit vlt. ein bis.übertreibt?
    Also erst die Sache mit dem WePad ups sorry WeTab und jetzt noch angeblich ein Patent geklaut langsam gehen mir solche News auf den Keks...
    iMacG5, iPodTouch 8GB, iPodNano, iPhone 3Gs 16 GB, MacBook CoreDuo New: Time Capsul 500GB

Und mir geht es auf den Keks, wenn eine News-Seite nicht mal iPhone und iPad richtig schreiben kann.

Eine weitere News, die von irgendwo abgeschrieben wurde. Das geht auf den Keks.

Kein Vorwurf an dich, iLoveAppleZ.
    Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

Kommentar

Hab ich gar nicht gesehen
      Naja ich wollte es nicht unbedingt kopieren sondern mir geht es schon um das Thema und nicht um das Patent (Was macht Apple?)
      Weil ich finde das im moment viele schlechte News am Start sind und das geht auf den Keks

Is kein Ding deedee
      iMacG5, iPodTouch 8GB, iPodNano, iPhone 3Gs 16 GB, MacBook CoreDuo New: Time Capsul 500GB

Kommentar

Du hast den Eindruck nur, weil alle das gleiche schreiben. Überall liest man die gleichen News. Deshalb kommst es dir so oft vor.

Der Streit zwischen Nokia und Apple zieht sich schon etwas hin und beruht auf Gegenseitigkeit.

Merk dir mal was: Umso größer du wirst, desto mehr wollen dir an den Karren pinkeln und etwas vom Kuchen abhaben.
        Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

Kommentar

Ja und? Glaubt Apple etwa sich durch seine Größe, Bekanntheit etc. über andere hinweg setzen zu dürfen?

Apple ist genauso pingelig bei eigenen Patentverletzungen, die sollen mal schön den Rand halten.

Apple immer in Schutz zu nehmen geht MIR auf den Keks...
          "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
          Harald Juhnke

Kommentar

Naja die Apple Jünger wollen doch nicht ihr eigenes Nest beschmutzen und deswegen ist es doch sowas von klar das sich die Apple Fan Boys so verhalten.

Ausserdem muss Apple nicht in Schutz genommen werden. Die können sehr gut selbst auf sich aufpassen. Meinst du nicht?

Kommentar

Ich hasse das Wort FanBoy, ich bekomm das immer von meinen Freunden gesagt -.- nur weil ich ein Apple Geek bin. Aber die Frage ist wo fängt FanBoy sein an.
              Für mich ist einer ein FanBoy wenn er nicht einsehen kann das auch Apple seine schlechten Seiten hat.

Kommentar

Genau das ist auch meine Definition.
                Ein FanBoy mag ALLES was Apple macht egal was es ist.
                Jmd. der sich nicht damit auseinandersetzt und alles akzeptiert und auch alles toll findet egal ob es Mist ist oder wirklich gut.

Und vor allem, jemand der immer alles schön redet und so.

Kommentar

Und das machen einfach zu viele -.-
                  Ich kannte mal einen der war der festen Überzeugung das ein iPod von Microsoft ist und Apple die Pläne dafür geklaut hat :D :D

Kommentar

Naja aber das ist dann kein Apple FanBoy gewesen gell?!

Kommentar

Nein
                      Nur im moment bin ich selbst nicht so gut Apple zu sprechen da die mir im moment zuviel Wind machen, am schlimmsten finde ich die Sache mit dem WePad das geht ja mal gar nicht in meinen Augen..

Kommentar

Hm, was machen sie da denn? Habe ich was verpasst? Ich läster gerne über Apple...
                        Harald Juhnke

Kommentar

Ich glaub nicht das du da was verpasst hast^.^
                          Aber gerne nochmal das WePad heisst ja WeTab, da Apple der Firma (keine Ahnung wie die heisst ) auf den Keks gehen musste wegen dem Pad, joa und genau aus so einem Grund bin ich im moment nicht so gut auf Apple zu sprechen, als ob die 3 Buchstaben denen gehören ich finde sowas geht zuweit gleiches Marktrecht für alle.

EDIT: Wenn ich so an meine Zeiten im Saturn zurückdenke muss ich selbst sagen das ich ein FanBoy war sobald es um einen Laptop ging hab ich die Kunden immer zuerst in die Mac Abteilung geschleift

Kommentar

neofonie heißen die

Aber steht denn irgendwo dass es deshalb ist? Die haben (offiziell) ja gesagt damit es sich eindeutiger abgrenzt...wayne
                            Harald Juhnke

Kommentar

Hmm, ich blick bei den ganzen News im moment gar nicht mehr richtig durch
                              Das eine Portal sagt das und das andere wie das, da weiss man nie was man glauben soll.
                              Vlt. kannst du mir ja deine Quelle verraten

Muss jetzt aber leider auch auf die Arbeit, vlt. schreibt man sich bei der Sendung heute wenn überhaupt eine ist, hab ja keine richtigen Infos

Kommentar

Lädt...
                              X