Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wwdc 2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wwdc 2010

Das ganze Spektakel wird vom 07. - 11. Juni stattfinden.

Ich finde es ein wenig schade, dass die WWDC dieses mal schon so extrem als iPhone/iPad Veranstaltung angekündigt wird. Andererseits ist das der neue Markt, auf dem Apple unglaubliche Gewinne generiert.
    Zuletzt geändert von Jörn; 29.04.2010, 10:00.

Sieht geil aus und sogar die deutsche Lufthansa ist dabei (ganz rechts aussen)

Kommentar

Das Bild ist der absolute Hammer. Allein darüber könnte man eine ganze Sendung machen

Kommentar

Wer das Bild erstellt hat, hat sicher lange daran gesessen. Die ganzen Icons in der Größe ändern i.V.m. dem perspektivisch so zulaufen lassen UND dieser Wirbel. Das war sicher viel Arbeit.

Ich bin so was von gespannt auf das neue iPhone. Ich hoffe nur, dass sich Apple nicht vom Mac und dem Mac OS abwendet. Ich glaube es aber eigentlich nicht.
        Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

Kommentar

deedee, das wird sicher niemand manuell mit Photoshop gemacht haben, könnte mir eher vorstellen, dass es mit einem Quartz-Filter realisiert wurde.

Kommentar

There's an app for that.

Kommentar

Wirklich? Na dann...
              Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

Kommentar

Zitat von Jörn Beitrag anzeigen
                There's an app for that.
                Ja, aber DIE wird garantiert nicht auf irgendeinem Touch-Gerät, sondern auf einem guten alten Mac laufen.

Es lebe der Mac! ^^

Kommentar

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das manuell gemacht wurde. Sicherlich ist das mit Hilfe eines Programms gerendert worden. Fragt sich nur, welches Prog das kann? Könnte auch ein selbstprogrammierter Quarz Filter sein.

Kommentar

Mac ist out, auf der WWDC wird Xcode für Windows7 vorgestellt.

Gruß,
                    Sönke

Kommentar

:-O . Ach du meine Güte. Warum machen die denn sowas?

Kommentar

Das war ein provokanter Scherz.

Kommentar

oh da bin ich aber voll drauf reingefallen! Böser Sönke

Kommentar

Na ja, wie meisten iPhones werden sicherlich eher mit Win iTunes syncronisieren, als mit dem iTunes auf Mac OS. Von daher nur konsequent dass Xcode endlich unter Windows läuft.

mfg

Special_B

Kommentar

Nö, die iPhone-Entwickler sollen sich mal schön einen Mac kaufen.

Apropos: Ob der neue Mac Pro wenigstens zur WWDC kommt?

Kommentar

Lädt...
                              X