Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steve Jobs redet in Stanford über sein Leben 2005

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Steve Jobs redet in Stanford über sein Leben 2005

    Weiß nicht ob das hier schon mal gepostet wurde aber finde es hoch interessant! So kennt man ihn selten

    http://www.youtube.com/watch?v=UF8uR6Z6KLc
    iMac 27" i7 / Macbook Pro 17" i5 / iPhone 3G 16GB White

    #2
    Eine echt tolle Rede, schaue ich mir immer wieder gerne an.
    There is more in life than Apple hardware, there is software, too.

    Kommentar


      #3
      stay hungry, stay foolish

      Kommentar


        #4
        Da sah er noch ein wenig frischer und jünger aus (obwohl das erst 5 Jahre her ist, wirkt er um einiges älter heute :(

        Kommentar


          #5
          Wow, danke für den Link Sato. Eine ganz tolle Rede von Jobs, sollte jeder gesehen haben.

          Kommentar


            #6
            Zitat von OrangeMac Beitrag anzeigen
            Da sah er noch ein wenig frischer... :(
            Hat ja auch seit dem so einiges hinter sich gebracht inklusive die schwere OP an der Leber. Das steckt man in dem Alter nicht ohne Veränderungen weg, da rede ich aus eigener Erfahrung (auch wenns bei mir nicht ganz so heftig war).
            i Love FCPX 10.0.4

            Kommentar


              #7
              Den Film kannte ich bereits - sehr gut.

              @OrangeMac
              Das war ja auch vor seiner schweren Erkarnkung.
              Dank einer erfolgreichen Lebertransplantation lebt er heute noch.
              Zuletzt geändert von Juergen-M; 25.04.2010, 16:41.
              MacBook 2,1GHz / MacMini 2,26GHz / MacBookPro 2,4GHz Core i5 15"Antiglare / TimeCapsule 2TB / Alle Mac´s mit 4GB-RAM und 500GB Festplatte

              Kommentar


                #8
                Ich glaub solche Schläge stecken auch junge Leute nicht gut weg. Krebs, dann Leber, CEO zu sein bedeutet auch eine Menge Arbeit, vor allem leidenschaftlicher CEO. Und letztendlich wird der gute Mann auch einfach älter.

                Kommentar


                  #9
                  Es erstaunt mich immer noch, seit ich die Rede das erste mal gesehen habe, wie sehr sie persönlich gehalten war. So etwas ist in seiner Position äußerst ungewöhnlich. Die Rede muss ihm enorm wichtig gewesen zu sein.

                  Kommentar


                    #10
                    MacBook Pro 13" (2017, 3,1 GHz, 16 GB RAM, macOS 11.3) • iPad Air 2 Cellular (64 GB, iOS 14.5) • iPhone 11 (64 GB, iOS 14.5) • Apple Watch SE (watchOS 7.4)

                    Kommentar


                      #11
                      Seine Frau ist echt Hübsch :)
                      iMac 27" i7 / Macbook Pro 17" i5 / iPhone 3G 16GB White

                      Kommentar


                        #12
                        Ab und zu glaube ich wird vergessen, dass er auch nur an ambitionierte Mensch ist. Ich werde mir das auch mal ansehen, hab es mir schon verlinkt aber per UMTS zieht mir das einfach zuviel Daten aus meinem Volumen.
                        Genug Apple Zeugs über viele Jahre

                        Kommentar


                          #13
                          er sieht seit Januar wieder besser deutlich besser aus als auch bei seinen letzten Keynotes 2008.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X