Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die besten All-in-One-PC und Multitouch-PC

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die besten All-in-One-PC und Multitouch-PC

Test der Zeitschrift CHIP.

"Mittlerweile hat jeder PC-Hersteller auch All-in-One-Rechner im Angebot. Von Asus über Apple bis hin zu Acer - jeder will einen Teil des Kuchens abhaben. Die Kunden freut's, denn diese Art von PCs ist extrem vielseitig....

Der Beste: Apple iMac MB950D/A
    Das beste Gerät in unserem Testumfeld kommt von Apple und ist das aktuelle Modell der iMac-Serie. Der All-in-One kommt im 21,5-Zoll-Format...."

MacBook 2,1GHz / MacMini 2,26GHz / MacBookPro 2,4GHz Core i5 15"Antiglare / TimeCapsule 2TB / Alle Mac´s mit 4GB-RAM und 500GB Festplatte

ich hab mir vor ca 2 monaten auch den 21,5 zöller geholt zu meinem 13" macbook pro.
    Ich bin total zufrieden mit dem Gerät und bin immer wieder begeistert wie leise das teil ist.

Kommentar

Ich habe ihn mir mitte März geholt und kann dir nur zustimmen! Er begeistert auf ganzer Linie! Er ist selbst unter Volllast super leise, leistungsstark, echt sexy und wer den heftig guten FULL HD Widescreenbildschirm mit IPS Technologie nicht toll findet, glaubt vermutlich auch das Niveau eine Creme ist .

Kommentar

Lädt...
      X