Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPod im Weltall

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

iPod im Weltall

Auf der aktuellen Endeavour-Mission haben die Astronauten zur musikalischen Unterhaltung nicht wie früher CD-Spieler und CD's dabei, sondern den platzsparenderen MP3-Player von Apple, den iPod.

Dieser wird allerdings mit einer zertifizierten Alkaline-Batterie betrieben, da nur diese die Sicherheitsvorschriften erfüllt.

(Quelle: computerbase.de)

Na das ist ja toll!
    Mal sehen wie lange es dauert bis das iPhone den Weg in den Weltraum findet.
    Falls ein Ausserirdischer es dann findet, wird er bestimmt uns besuchen kommen, weil er das iPhone so geil finden wird (hoffe ich doch)

Kommentar

Zuerst wirst natürlich du besucht
      Meine Beiträge können ein Hauch von Ironie beinhalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Admin oder Moderator. :-)

Kommentar

Zitat von nareharo Beitrag anzeigen
        Na das ist ja toll!
        Mal sehen wie lange es dauert bis das iPhone den Weg in den Weltraum findet.
        Na das würde aber ein Spass werden mit dem Accelerator Sensor und keiner Schwerkraft. Rotierendes Coverflow ahoi :)

Falls ein Ausserirdischer es dann findet, wird er bestimmt uns besuchen kommen, weil er das iPhone so geil finden wird (hoffe ich doch)
        Oder die würden verschwinden, weil 50 Euro im Monat ist ne Frechheit ;)

Kommentar

Ach ja den Accelerator Sensor hab ich ja gar nicht bedacht.
          Wie das wohl dann aussehen mag ganz ohne Schwerkraft?

Vielleicht fliegen dann die Album Art Covers ganz nach Lust und Laune durch den Raum.
          Oder Apple erfindet noch schnell eine Zusatzsoftware, bei der die Album Art Cover dann aus dem iPhone rausfliegen und man sie überall hin flippen kann, beim auslösen des Home-Buttons kommen dann alle wieder zurückgeflogen und verschwinden ins iPhone

Kommentar

Zitat von mattin Beitrag anzeigen
            Oder die würden verschwinden, weil 50 Euro im Monat ist ne Frechheit ;)
            Oder sie kommen einfach nach Österreich, bei uns müssen sie "nur" 39 Euro bezahlen. Und dann können sie gleich die Schi bzw. das Snowboard mitnehmen
            Meine Beiträge können ein Hauch von Ironie beinhalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Admin oder Moderator. :-)

Kommentar

Zitat von ronaldmac Beitrag anzeigen
              Oder sie kommen einfach nach Österreich, bei uns müssen sie "nur" 39 Euro bezahlen. Und dann können sie gleich die Schi bzw. das Snowboard mitnehmen
              Ich lebe jetzt seit über 2 Jahren in Österreich und könnte noch nicht behaupten, ein Alien wirklich von einem Österreicher unterscheiden zu können

Kommentar

Zitat von nareharo Beitrag anzeigen
                Oder Apple erfindet noch schnell eine Zusatzsoftware, bei der die Album Art Cover dann aus dem iPhone rausfliegen und man sie überall hin flippen kann, beim auslösen des Home-Buttons kommen dann alle wieder zurückgeflogen und verschwinden ins iPhone
                "John, wir müssen raus, zieh deinen Raumanzug an!"
                "Moment noch, ich such mein Safari Icon, das muss hier irgendwo rumschweben..."

Kommentar

Ich lebe jetzt seit über 2 Jahren in Österreich und könnte noch nicht behaupten, ein Alien wirklich von einem Österreicher unterscheiden zu können
                  Wie soll ich diese Beleidung verstehen?

Kommentar

Zitat von ronaldmac Beitrag anzeigen
                    Wie soll ich diese Beleidung verstehen?
                    Als intelligentes Wortspiel, kleine Regenwolke.

Alien ist im Englischen (ursprünglich) die Bezeichnung für Fremde. Als Einwanderer die Einwohner als Fremde zu bezeichnen, zusätzlich im Bezug auf Ausserirdische, ist witzig, find ich.

Kommentar

Als intelligentes Wortspiel, kleine Regenwolke.

Alien ist im Englischen (ursprünglich) die Bezeichnung für Fremde. Als Einwanderer die Einwohner als Fremde zu bezeichnen, zusätzlich im Bezug auf Ausserirdische, ist witzig, find ich.
                      Das habe ich natürlich schon kapiert. Aber was unterscheidet uns so von den Deutschen? Ist da auch etwas Negatives dabei? Oder meinst du die Sprache?

Kommentar

Quatsch, warum sollten die negativer sein als wir?
                        Sind doch alle gleich oder?

Kommentar

Ich mag die Österreicher auch. Würde trotzdem aber auch Witzchen über die wie mich selbst machen. Genauso wie man das mit einem benachbarten Dorf macht oder der gegenüberliegenden Strassenseite - von klein nach groß eben

Kommentar

Ja das liegt wohl in der Natur der Menschen
                            "Meine Mutter ist hübscher als deine"

Kommentar

Funktionieren herkömmliche Festplatten wie die des iPods eigentlich in der Schwerelosigkeit ? Ich dachte das es da spezieller Technik bedarf.

Kommentar

Lädt...
                              X