Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPad - "The Steinberg Edition" [YouTube]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    iPad - "The Steinberg Edition" [YouTube]

    http://www.youtube.com/watch?v=HvplGbCBaLA

    Beim nächsten Besuch in der Musikschule einfach nach den "iPad-Kursen" fragen...

    #2
    geil, mehr kann man dazu nicht sagen. Das würde ich gern mal im gesamten sehen. Ich glaube sowas gibt es selten. Ein Hoch auf das Ipad und die Applikationen.
    Genug Apple Zeugs über viele Jahre

    Kommentar


      #3
      Dass das purer Fake ist, siehst Du aber...

      Kommentar


        #4
        Zitat von mdmtv Beitrag anzeigen
        Dass das purer Fake ist, siehst Du aber...
        Da wäre ich mir nicht so sicher!
        Ich hab zwar nicht das ganze Video gesehen, aber an einer Stelle wo ihm das iPad wegrutscht, bricht auch der Sound ab.

        Kommentar


          #5
          Ob es Fake ist oder nicht das sei dahin gestellt, der Auftritt und das drum herum ist köstlich, besondern die letzten 20 Sekunden. Auf sowas stehe ich ja.
          Genug Apple Zeugs über viele Jahre

          Kommentar


            #6
            Zitat von philipb Beitrag anzeigen
            Da wäre ich mir nicht so sicher!
            Das Stück wird mit 2 Händen gespielt, nicht zwei Fingern. Wenn er dort irgendetwas spielt, dann reagiert das Ding höchstens auf eine Berührung und spielt die dann richtige(n) Note(n). Mit einem Klavier hat das aber nichts zu tun.

            Gruß,
            Sönke

            Kommentar


              #7
              Ich habe das Stück in der Mittagspause kurz gelernt:

              http://www.youtube.com/watch?v=djcrsx9beVg

              Gehe mir jetzt einen Frack kaufen, bis später...

              Kommentar


                #8
                "Dieses Video ist privat." Umm...

                Kommentar


                  #9
                  Sorry, nun aber...

                  Kommentar


                    #10
                    Hehe, schön gemacht, da hast du's mdmtv es ist kein fake :P

                    Kommentar


                      #11
                      Selbstverständlich ist es Fake, Du tippelst ein wenig auf dem Display rum und das Gerät spielt die Musik, wie ich oben schrieb. Ein nettes Gimmick für den Party-Abend, aber natürlich keine ernste Anwendung.

                      Gruß,
                      Sönke

                      Kommentar


                        #12
                        Ja was denn sonst, Sönke? Dass der Meister oben nicht über 8 anschlagsdynamische Oktaven zaubern kann, ist doch wohl klar...

                        Kommentar


                          #13
                          Also doch kein Fake - ein fun Piano....

                          Dieses aber so gut, das es wieder mal ein super promotion Gag ist.
                          MacBook 2,1GHz / MacMini 2,26GHz / MacBookPro 2,4GHz Core i5 15"Antiglare / TimeCapsule 2TB / Alle Mac´s mit 4GB-RAM und 500GB Festplatte

                          Kommentar


                            #14
                            Cool ist auch das Programm hier:
                            KORG -
                            iELECTRIBE for iPad

                            http://www.youtube.com/watch?v=CeVx5...eature=related
                            MacBook 2,1GHz / MacMini 2,26GHz / MacBookPro 2,4GHz Core i5 15"Antiglare / TimeCapsule 2TB / Alle Mac´s mit 4GB-RAM und 500GB Festplatte

                            Kommentar


                              #15
                              Nice Fake oder Werbung wer weiss das schon aber ein netter Gag
                              iMacG5, iPodTouch 8GB, iPodNano, iPhone 3Gs 16 GB, MacBook CoreDuo New: Time Capsul 500GB

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X