Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bald AMD-Prozessoren in Macs?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bald AMD-Prozessoren in Macs?

Apple und AMD sind angeblich in Gesprächen, um in zukünftigen Macs AMD-Prozessoren zu verbauen. Mit der AMD-Prozessorarchitektur könnte für Mac-User ein Geschwindigkeitszuwachs aufgrund von Grand Central Dispatch und Open CL drin sein.

Quelle: MacTechNews

- - - -

Ich hätte nichts dagegen. AMD-Rechner waren schon immer günstiger, wenngleich die Leistung nicht schlechter gewesen ist (wobei ich natürlich nicht so naiv bin, anzunehmen, Apple würde deswegen seine Preise reduzieren). Jedenfalls ist mir aus ganz profanen Dingen wie die Underdog-Rolle von AMD, das Unternehmen schon sympathischer wie Intel.

Hrhr, haste aus meinem Tweet wa..

Ich fände das auch ne übelst geile Sache! AMD's habe ich früher zu Athlon XP Zeiten immer benutzt.
    "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
    Harald Juhnke

Kommentar

@_neXus_: Klar, so eine Meldung muss weitergereicht werden

Kommentar

Ist doch logisch, dass Steve auch mit AMD redet... Intel hat in den vergangenen jahren schon ein paar patzer gemacht.

Kommentar

Apple Macht Druck auf Intel
          i Love FCPX 10.0.4

Kommentar

Why not? Intel hat ja bestimmt keinen Vertrag auf Lebenszeit mit Apple. Ich find´s gut, daß sich Apple immer wieder neu orientiert, sich nicht vor Wechseln scheut und keine "das haben wir schon immer so gemacht" - Einstellung hat.
            iMac 27" Early 2019 / iPhone 13 Pro Max / watch s4 / iPad Air 4. Gen / MacBook Air Mid 2012 / MacBook 2007

Kommentar

AMD gibb it noch? Ich glaube nicht daran.

Kommentar

ich fänds toll..zumal amd in deutschland fertigen lässt.
                Ungeduscht, geduzt und ausgebuht

Kommentar

Die Grafikkarten im neuen iMac sind doch auch von AMD, also warum nicht.
                  i Love FCPX 10.0.4

Kommentar

Zitat von bozkopp Beitrag anzeigen
                    ich fänds toll..zumal amd in deutschland fertigen lässt.
                    Du meinst weil es dann teuer wird weil in Deutschland die Lohnkosten / Produktionskosten höher liegen als woanders? Oder wegen der vielumsagenden legendären deutschen Qualität?

Kommentar

Würden AMDs kommen, würde ich noch schnell einen Hamsterkauf an Mac Hardware tätigen. Nen AMD kommt mir nicht mehr ins Haus.

MacBook Pro i5 15" matt | AppleTV 2 | iPhone 4 32GB | iPhone 3G 16GB | 2x iPod Nano | iPod Shuffle

Kommentar

Und genau darum geht es. GraKa chips. Man soll nicht alles glauben, was man in Rumorsites liest...

Kommentar

AMD in Macs = ich kauf keine Macs mehr.
                          Geh mir weg mit dem AMD-Billig-Müll.
                          Bin also der gleichen Meinung wie riddl.

Kommentar

Aber du bist doch immer so sparsam Manis, da wären doch billig Macs viel besser geeignet für dich

Kommentar

Nein. Für Macs zahl ich gerne etwas mehr, wenn ich dafür QUALITÄT bekomme.
                              Und wenn da ein AMD drinsteckt, bekomm ich SCHROTT.

Siehst du den Unterschied?

Manis

Kommentar

Lädt...
                              X