Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue MacBook Pro!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neue MacBook Pro!

Neue CPU´s - Neue Displays und Grafikkarten, längere Akkulaufzeit!

Das MacBook Pro 15" und 17" ist jetzt mit Core i5 und Core i7 zu haben!

Der Preis ab 1.749,- € für das kleine i5 - 2,4Ghz (15")

Für das 17" i5 muss man 2.249€ bezahlen, der i7 kostet 180€ mehr.

Das 13" Gerät bleibt beim Core 2 Duo 2,4GHz/2,6 Ghz

Apple legt bei der Akkulaufzeit nach:

Die 13" Modelle haben eine Integrierte Batterie mit bis zu 10 Stunden Laufzeit!
    Integrierte Batterie für 8 bis 9 Stunden Betrieb bei allen 15" und 17" Modellen!

Neue 15"Displays!

Das 15-Zoll Mac Book Pro verfügt über einen Bildschirm mit Hochglanzanzeige, LED-Hintergrundbeleuchtung und einer Auflösung von 1440 x 900 Pixel. Du kannst dich auch für einen hochauflösenden Hochglanz-Display bzw. einen Antireflexions-Display entscheiden (1680 x 1050), für sage und schreibe 36 Prozent mehr Pixel.

Antiglare gibt es nur für die Hi-Res - kostet 135 € extra (im Vergleich zum 1440x900)

Die 17" Displays haben eine Auflösung von 1920 x 1200 Pixeln

Neue Grafikkarten!

Intel HD Grafik Technologie und NVIDIA GeForce GT 330M für alle MacBook Pro 15" und 17"!
    Die 13" Modelle haben nur den GeForce GT330M shared Memory

- 13" NVIDIA GeForce GT 330M
    - 15" NVIDIA GeForce GT 330M mit 256 MB oder 512MB
    - 17" NVIDIA GeForce GT 330M mit 512MB

Alle 15" und 17" Modell lieferbar in 24h
    Die 13" Modelle 5 Werktage

http://www.apple.com/de/macbookpro/
    Zuletzt geändert von Juergen-M; 13.04.2010, 15:40.
    MacBook 2,1GHz / MacMini 2,26GHz / MacBookPro 2,4GHz Core i5 15"Antiglare / TimeCapsule 2TB / Alle Mac´s mit 4GB-RAM und 500GB Festplatte

Das 13" MacBook Pro hat 10h Akkulaufzeit! :P
    - Neuer

Kommentar

Der Dollar wurde stabiler, das sieht man.

Weiterhin kein BluRay.
      "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
      Harald Juhnke

Kommentar

SONDERSENDUNG???

Ist das eine Sondersendung wert? Eigentlich nicht!
        Bin hier zu finden: neckbreaker.de

Kommentar

Ne, eine Sondersendung wäre doch ziemlich übertrieben.
          Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.

Kommentar

aber Quad-core´s sind es nicht oder??

Wenn sie es nicht sind,
            gibt es auch kein Multithread?

Kommentar

Korrekt, es sind nur Dualcore Modelle, komisch das dies fast niemand in den News schreibt...wohl weil die es nicht Wissen...?!?

Die haben jedoch HT und zwar beide, sprich i5 und i7 und letzterer kann gar bis 3,33Ghz hochtakten und das mit beiden Kernen, wohl aber nicht für sonderlich lange....

Kommentar

und noch was, vielleicht irre ich mich auch, aber sind die Bildschirme nicht ein rückschritt?

1440 x 900; waren es nicht früher 1920 x .....

Kommentar

Also ich bin sehr, sehr enttäuscht von den "neuen" MacBook Pros.

Eine Sondersendung wäre überflüssig, meiner Meinung nach.

Kommentar

Das 15" und das 17" MacBook Pro enthalten die schnellsten derzeit verfügbaren Dual-Core-Prozessoren, die einen Leistungsschub von bis zu 50 Prozent bewirken.

Quelle:
                    http://www.apple.com/de/macbookpro/

Ich dachte auch der i7 wäre immer ein quad.... wie im iMac.
                    MacBook 2,1GHz / MacMini 2,26GHz / MacBookPro 2,4GHz Core i5 15"Antiglare / TimeCapsule 2TB / Alle Mac´s mit 4GB-RAM und 500GB Festplatte

Kommentar

Zitat von kevin1808 Beitrag anzeigen
                      und noch was, vielleicht irre ich mich auch, aber sind die Bildschirme nicht ein rückschritt?

1440 x 900; waren es nicht früher 1920 x .....

Nein! Mein MacBook Pro 15" Herbst 2009 mit Antiglare Display läuft mit 1440x900 - mehr geht nicht.

Das 17" Modell hatte bisher 1920x1200 Pixel

Kommentar

ah...also doch geirrt
                        danke Juergen-M

Kommentar

Och menno. Kein Quad Core und kein mattes Display mit normaler Auflösung. Da muss ich doch fast wieder nachdenken was ich mir kaufen will. ;-( Ich wollte kein Glossy aber hat die normale Auflösung. Oder kann man testweise das alte MBP mit dieser erhöhten Auflösung fahren?

mfg

Special_B

Kommentar

Ich hab ein MacBook Pro der vorgänger Generation (also mid' 09) und ich bin zufrieden damit. Die Neuerungen sind sicher gut aber nicht extrem.
                            Was mich echt wurdert ist, dass die i5/i7 Prozessoren nur Dual Core Prozessoren sind. Ich dachte diese Prozessoren sind immer Quad. Aber da merkt man wieder, dass ich keine Ahnung habe....
                            Ob Nikon oder Canon ist doch egal, solange es keine Kameras von Microsoft gibt!

Kommentar

@Special_B

Wenn dein Display nur 1440x900 kann geht nicht mehr - nur weniger.

Aber wenn Du unbedingt willst kann Du das neue Hi-Res. mit 1440x900 benutzen.

Ich würde auf jeden Fall wider ein Antiglare kaufen.

Kommentar

Lädt...
                              X