Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die beiden neuen Microsoft Phones - Kin One und Kin Two

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die beiden neuen Microsoft Phones - Kin One und Kin Two

    Ich bin ja fast vom Stuhl gefallen als ich das eben gesehen hab
    Unglaublich! Unfassbar!



    Hier weiterführende Link:

    >> Microsoft Kin One and Kin Two first hands on
    >> Kin One and Two hands-on part two
    >> Microsoft Kin Studio saves all your phone content to the web (update: video!)
    >> Microsoft Kin One and Kin Two announced: Windows Phone roots with a social slant (updated with video)

    #2
    Was soll denn diese Tastatur?

    Kommentar


      #3
      Die braucht man vielleicht beim Fotos angucken

      Kommentar


        #4
        Die Webseiten von engadget und auch die Webseite von Kin selbst (www.kin.com) verraten vor allem eines: Ich bin ein stinknormales 08/15-Handy mit einer Tastatur und mit mir kannst Du die Schnappschüsse Deiner verkifften Freunde gleich hochladen auf unsere tolle Kin Studio Webseite, die genauso unordentlich aussieht wie Dein Schreibtisch Zuhause.

        Die Werbevideos zu Kin zeigen nichts über die Menüführung des Kin selber und das spricht bereits für sich selbst... man möchte sich wohl nicht die Blöße geben.

        Entschuldigung, ich möchte hier kein Bashing betreiben, aber wenn man mir mit einem derartigen We-Are-Fucking-Happy-People-Werbeclip ein Produkt präsentiert und nichts über dieses selber zu sagen weiß, dann stellen sich mir immer die Nackenhaare auf. Diese Werbung schafft es, selbst meine Intelligenz zu beleidigen und dazu muss man sich schon anstrengen (soll heißen, die muss schon saudoof sein). Billige Augenwischerei.

        P.S.: Man merkt mir wohl an, dass heute Montag war, aber jetzt fühle ich mich schon viel besser

        Kommentar


          #5
          Also da fand ich die Windows Phone 7 Series eigentlich doch besser ...

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kurare Beitrag anzeigen
            We-Are-Fucking-Happy-People-Werbeclip


            ich denke das die Mehrzahl der Teenies da anders denken. Für die zählt keine Qualität und ease of use. Die wollen nur Fun und umso mehr es bunt blinkt und tolle Features versprochen werden, um so mehr sind sie angetan davon. "Mein Phone hat viel mehr Anschlüsse als deines - bäh!" Ich denke mal das viele so denken. Natürlich nicht alle

            Kommentar


              #7
              Genau die Teenies , man weiß ja nie auf was die so abgehen.
              Das Ding ist so blöd das es schon wieder geil ist .
              Wer kennt das noch , war mal der Megaburner überhaupt
              Zuletzt geändert von lemuria; 17.11.2015, 00:18.

              Kommentar


                #8
                Tamagotchi das elektronische Haustier! Gibts aber auch im Appstore:

                Kommentar


                  #9
                  Wow. Wir schlagen den Puck dorthin, wo er vor zwei Jahren war.

                  Nein, ich mache nur Spaß!

                  Es waren drei Jahre.

                  Kommentar


                    #10
                    Hat Steve Jobs nicht mal gesagt. "You have to be there, where the puck is going to be, not where the puck is" oder so ähnlich Weißt du noch in welcher Keynote das war?

                    Kommentar


                      #11
                      Back to the roots! Microsoft macht sich fertig für den großen Sprung (Kampf). Jetzt wird das iPhone entgültig gekillt!
                      Bin hier zu finden: neckbreaker.de

                      Kommentar


                        #12
                        Ja, das ist ein Zitat von Wayne Gretzky.
                        Die Keynote kann ich DIr leider nicht nennen.

                        War es nicht vielleicht die iPhone Keynote?

                        Edit:Ja, es war sie.
                        There is more in life than Apple hardware, there is software, too.

                        Kommentar


                          #13
                          Bow wie geil ist das den, Virtual Dragon...

                          ähm ach ja MS und seine Telephone. Na sorry aber das ist doch wohl ein schlechter Scherz das Teil. Aber ok es gbit sicher einige die das kaufen. Ich nicht aber Virtual Dragon oder Virtual Pig das könnte ich mir mal ziehen. Das hat mehr Wert.
                          Genug Apple Zeugs über viele Jahre

                          Kommentar


                            #14
                            @nareharo: Jepp, genau, wie ctrettin es angemerkt hat war das bei der iPhone Keynote: "I skate to where the puck is going to be, not where it has been."

                            Ich weiß nicht was ich sagen soll. Das Ding rechts ist für mich ein zerdrückter Palm Pre, der hier aber ziemlich....naja aussieht.
                            Irgendeinen Grund muss es haben, dass die Geräte so sind wie sie sind.
                            "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
                            Harald Juhnke

                            Kommentar


                              #15
                              siberia21
                              Kaufst du wirklich das Virtual Pig?
                              Kann es auch an der Decke laufen wir Spider Pig?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X