Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Palm stellt sich selbst zum Verkauf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Palm stellt sich selbst zum Verkauf

    Ich empfinde das als die traurigste Nachricht seit langer Zeit...

    http://www.engadget.com/2010/04/11/b...s-up-for-sale/

    Ich weis nicht was ich sagen soll. Es tut mir leid und ich hoffe Palm findet einen guten Käufer. HTC könnte von Palm Profitieren aber auch Dell und Lenovo sind anscheinend im Gespräch.

    Nichts desto trotz, ein Traum geht dahin und eine Firma die wirklich die Mobilität in ihrem Blut hat, nun
    22
    Ja, weil ein große Firma geht....
    59,09%
    13
    Nein, selbst schuld
    40,91%
    9

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Genug Apple Zeugs über viele Jahre

    #2
    Wirklich sehr schade. Damit ist WebOS sicherlich beerdigt, denn der Verkauf zeigt doch, dass WebOS nicht wettbewerbsfähig war/ist (sonst müsste man ja nicht verkaufen). Damit werden HTC und Lenovo vor allem Interesse an der Marke "Palm" haben und in Erwägung ziehen, nach Android zu switchen.

    Just my 2 cents.

    Gruß,
    Sönke

    Kommentar


      #3
      Oh, das ist heftig. Diese Firma hat in den 90ern so vieles geleistet, hat nur dann den Anschluss verpasst. Mit dem Pre ein in meinen Augen gutes Comeback geschafft, dem es aber an Schliff gefehlt hat.

      Wirklich sehr, sehr schade.
      "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
      Harald Juhnke

      Kommentar


        #4
        Ich find es schade, aber so ist nun einmal.
        Trend verpennt und weg vom Fenster, dazu Missmanagement.

        Ich geh mal meinen Tungsten trösten und C64 und Amiga500 usw...

        Kommentar


          #5
          Ich hab nie einen Palm besessen, noch habe ich mich je für Palm Produkte interessiert.

          Tut mir leid für die Mitarbeiter.

          Kommentar


            #6
            na meine Meinung ist klar denke ich. Als pre User bin ich natürlich geschockt von dieser Nachricht. WebOs war sicher Marktfähig dochndie Hardware war einfach zu schwach. WebOs läuft sehr gut und auch stabil. Jeodch ist es so, dass wenn man lange warten muss bis sich eine Karte bewegt, dass keine Freude macht.

            Unglaublich ist jedoch, wie Palm durch ihre Updates es Geschaft hat, immer mehr Funktionen einzubauen und dennoch die Leistung signifikant zu steigern. Das nenne ich Code Optimierungnvom feinsten.

            Schade, dass Palm so lange auf Windows Mobile gesetzt hatte im Centro z.B. schade... ich wünsche ihnen das beste.
            Genug Apple Zeugs über viele Jahre

            Kommentar

            Lädt...
            X