Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zum Knabbern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zum Knabbern

    Hier der Extra Kick Knabber-Spass für einen Echten Macianer !

    http://www.braidysnack.de/epages/619...653/Categories

    ... na denn, Guten Appetit!

    #2
    Dabei schrecken wir vor nichts zurück. Essbare Insekten, essbare Spinnen, essbare Skorpione und Heuschrecken...
    Heuschrecken sind auch Insekten.
    Naja anscheinend wissen die das nicht.
    Ich frage mich grade: Wenn es essbare Insekten gibt, muss es ja auch welche geben welche nicht essbar sind, right?! Ich kenne aber keine die nicht essbar sind, man kann doch eigentlich sowieso alle Insekten essen.

    Kommentar


      #3
      Das Beef Jerky kenne ich. An dem getrockneten Rindfleisch habe ich schon vor 20 Jahren Gefallen gefunden. Hat nahezu kein Fett. - Aber Heuschrecken oder einen Skorpion? Hmm... das würde ich nun wirklich nicht probieren wollen.

      Kommentar


        #4
        Getreu dem Motto: Was die Katze nicht kennt das frisst sie nicht
        Wenn du in Thailand aufgewachsen wärest, würdest du geröstete Spinnen und gegrillte Heuschrecken sicher schon über zig Jahrzehnte gegessen haben weil es dir dann als ganz normal vorkäme. Tja es kommt eben drauf an wo man lebt bzw. aufgewachsen ist.

        Kommentar

        Lädt...
        X