Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPhone Software 2.0 - "Preview"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    iPhone Software 2.0 - "Preview"

    Na, es war doch mal wieder nur eine Frage der Zeit...

    Schaut mal hier: http://www.youtube.com/watch?v=JW5wwc9Pa8w

    Jetzt gibt es das worauf wir beim iPhone schon lange gewartet haben:


    Gesamter Artikel: http://www.appleinsider.com/articles...alculator.html

    #2
    wie? eingeschränkte rechte jetzt auch auf dem iphone? wäre das in anbetacht der überteuerten preise überhaupt nötig gewesen? es kauft doch eh keiner ein iphone für seine kinder!

    Kommentar


      #3
      vielleicht will ja auch die frau ihrem mann die bösen youtube vidz verbieten :D

      Kommentar


        #4
        @smayer: Das wird es sein!

        Interessanter Weise gibt es auch ein Parental Control für den App-Store. Da Pornographie nicht erlaubt ist, wird es sich hierbei um eine Voodoo-Software für das iPhone handeln: Man knipst ein Bild von seinem Chef und darf ihn dann mit allerlei Werkzeug bearbeiten -> nun kann auch das bruchsichere Glas vom iPhone zeigen, was es kann: Wenn man dem Chef eine in die Fresse haut

        Kommentar


          #5
          Ich habe eine Frage bzgl. einer Funktion, die im März, als die iPhone Software 2.0 zum ersten Mal von Apple vorgestellt wurde, ebenfalls gezeigt wurde.

          Und zwar. Gab es nicht die Funktion, ein Foto aus der Fotobibliothek per Zwei-Finger-Pinch usw. so zu bearbeiten wie es auch die Effekte in Photobooth machen? Also ich meine die Gesichter verzerren usw. Das gab's im März doch, oder bilde ich mir das nur ein?

          Gibt es die weiterhin oder hat sie Apple stillschweigend wieder verschwinden lassen? Denn bei der WWDC ist dies meines Wissens nach nicht mehr gezeigt worden, oder irre ich mich? Das wäre doch auch ein nettes kleines Consumer-Feature.
          Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

          Kommentar


            #6
            Zitat von deedee Beitrag anzeigen
            Ich habe eine Frage bzgl. einer Funktion, die im März, als die iPhone Software 2.0 zum ersten Mal von Apple vorgestellt wurde, ebenfalls gezeigt wurde.

            Und zwar. Gab es nicht die Funktion, ein Foto aus der Fotobibliothek per Zwei-Finger-Pinch usw. so zu bearbeiten wie es auch die Effekte in Photobooth machen? Also ich meine die Gesichter verzerren usw. Das gab's im März doch, oder bilde ich mir das nur ein?

            Gibt es die weiterhin oder hat sie Apple stillschweigend wieder verschwinden lassen? Denn bei der WWDC ist dies meines Wissens nach nicht mehr gezeigt worden, oder irre ich mich? Das wäre doch auch ein nettes kleines Consumer-Feature.
            Das war eigentlich nur als Beispiel gedacht was man mit dem SDK machen kann in kurzer Zeit.
            Aber vielleicht bietet Apple das selbst an oder jemand macht das mal, wird man abwarten müssen.

            Kommentar


              #7
              Achso, ok. Danke dir für die schnelle Antwort. War mir nicht bewusst, dass das "nur" ein Beispiel war. Vielleicht bietet Apple dies ja wirklich noch als kleines Feature an. Sie haben es ja einmal entwickelt, wieso sollten sie's jetzt wieder verwerfen.
              Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

              Kommentar


                #8
                genau mit solchen Feuture kann mann die Leute überzeugen und zeigen was das iphone kann und zu was er fähig ist. Damit meine ich nicht nur die kiddies.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von 486er Beitrag anzeigen
                  es kauft doch eh keiner ein iphone für seine kinder!
                  denk mal an die ganzen Gutverdiener und Stars in den USA
                  deren Kinder bekommen bestimmt ein iPhone (oder haben längst eins)
                  für solche Leute sind 400 € oder 50$ mtl. nicht viel Geld

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X