Heute möchte ich eich mal etwas interessantes zum iPhone, iPod Touch und dem iPad erzählen. Wie viele von euch wissen habe ich mein Laptop verkauft. Und weil ich ja aus blöden Gründen noch nicht das MacBook habe stehe ich jetzt ganz ohne Computer da. Also muss mein iPod touch als Ersatz da sein. Und ehrlich gesagt bin ich richtig begeistert. Mac-TV kann ich zwar nicht gucken, aber trotzdem vermisse ich im Moment keinen Computer. Spiele gibt es, ich habe zwar kein iPhone aber hätte ich eines könnte ich über die Ustream.tv App auch Live-Shows machen, ich kann damit im Internet surfen und noch vieles mehr. Ich möchte euch mit diesen Sätzen nur klar machen wie genial auch schon die kleinsten Geräte sein können. Ich hoffe der Bericht hat euch die Augen geöffnet. Außerdem hab ich dem mit'nem iPod touch geschrieben.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der große Computer Ersatz(spannend)
Einklappen
X
-
Ich weis genau was du meinst, es gibt soviele Dinge, für die man keinen stationären Rechner benötigt. Es gibt aber wieder einiges wo man einen Stationären Rechner benötigt. Die Balance dabei, dass ist es was Apple uns mit den Geräten wie den Mac und dem iPhone ermöglicht.
Unterwegs im Auto nutze ich mein Iphone zur Navigation und Internet, wenn ich mehr kompfort haben will, ist das iPad immer dabei.
Zu Hause ist es die reine IWorld ;)Genug Apple Zeugs über viele Jahre
Kommentar
-
Zitat von mkayogre Beitrag anzeigenIch möchte euch mit diesen Sätzen nur klar machen wie genial auch schon die kleinsten Geräte sein können. Ich hoffe der Bericht hat euch die Augen geöffnet.
Ich muss dir da leider in einigen Punkten widersprechen. Um unterwegs kurz mal etwas nachzuschauen oder ein wenig zu surfen, ist das iPhone sicherlich optimal, da gibt es nichts Besseres auf dem Markt.
Allerdings ist mir das Gerät auf die Dauer doch zu klein. Ich leider unter starker Kurzsichtigkeit und habe trotz Brille Schwierigkeiten lange auf dem kleinen Display scharf zu sehen. Nach einer gewissen Zeit verschwimmt einfach alles, bzw. die Schrift ist einfach zu klein. Viel größer kann man sie nicht machen, das würde von den Proportionen nicht passen.
Ich habe auch schonmal versucht einige Tage nur mit dem Gerät zu surfen und zu arbeiten. Es war die Hölle und hab mich dann an den lahmsten PC der Welt gesetzt, freiwillig, nur um ein vernünftig großes Bild zu haben.
Kommentar
-
Zitat von siberia21 Beitrag anzeigenDa kann ich dir nur das iPad empfehlen 486er, da hast du die Sorgen nicht.
Naja, das hat aber meines Erachtens den Sinn verfehlt. Außerdem wird das nicht in die Hosentasche passen.
Kommentar
-
ok ich meinte nur vom Bild her. Für mich hat es einen Sinn, ist ein gutes Dritt Gerät wenn man nicht nen Lapti mit sich rum schleppen will und wenn einen das Iphone zu klein ist und das ist es recht häufig.
Will mein iPad nicht mehr missen.Genug Apple Zeugs über viele Jahre
Kommentar
Einloggen oder neu registrieren
Einklappen
Hier kannst Du Dich neu registrieren (klick mich). Falls Du bereits registriert bist, findest Du die Funktion zum Einloggen ganz oben auf der Webseite, noch über dem Logo. Falls Du Dein Passwort vergessen hast und wir es Dir zusenden sollen, klicke hier.
Kommentar