Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nokia plant iPad-Konkurrent, aber man weiss nichts :-)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nokia plant iPad-Konkurrent, aber man weiss nichts :-)

http://www.golem.de/1004/74308.html

Ich habe selten, wirklich selten eine inhaltsleerere News gesehen:

"Noch Ende des Jahres will Nokia einen Tablet auf den Markt bringen und damit in Konkurrenz zu Apples iPad treten. Bislang liegen noch keine technischen Details zu dem Gerät vor."

Mit anderen Worten: Diese News besteht quasi zu 100% aus Nichts.

Gruß,
    Sönke

Ende des Jahres wird es mal kalt sein aber an welchem Datum und um wieviel Uhr weiss ich leider nicht.
    Bin hier zu finden: neckbreaker.de

Kommentar

Na, dass Du hier mal keine News ausplauderst, die unter NDA stehen. :)

Kommentar

Tja, so wird weltweit leider gearbeitet.
        Ein Entwickler Team bringt eine Idee ein, da man aber die halbe Belegschaft e schon entlassen hat, stehen ausser einem groben Konzept keine Ressourcen zur Verfügung, um auch mal im Detail zu Entwickeln, also kauft man sich Technik und Software zusammen, bastelt schnell was in ein Gehäuse und Erwartet, das der blöde Nokia Kunde dies dann auch kauft.

Seltsamerweise kauft der Kunde das auch; Zumindest in solch großen Stückzahlen, das eine Marge übrig bleibt - oder man Entlässt einen Teil der verbleibenden Mitarbeiter.
        ich bekenne mich zum lichtscheuen Gesindel... ;-)

Kommentar

Nichts ist dich das womit die Nachrichten gefüllt werden. Oh das erklärt alles ;) Ist immer das selbst, kommt was neues von Apple schon gibt es ein Gerät was damit in Konkurrenz treten will.

Hier müssen die anderen nicht nur die Hardware Liefern. Wobei gut das Noch recht einfach, doch die software die macht es aus. Windows oder Android würde ich so nicht
          Bedienen können.
          Genug Apple Zeugs über viele Jahre

Kommentar

Zitat von siberia21 Beitrag anzeigen
            Windows oder Android würde ich so nicht
            Bedienen können.
            Bei Nokia wird es sicherlich MeeGo werden....da hiess es ja schon soll auch auf Waschmaschinen usw. laufen....

Kommentar

na aikonch mit Nokia kennst du dich ja bestens aus, gut kenne ich mich auch vonm Nokia 9200 über 9300 bis hin zum E90.

Na ich bin mal gespannt was dort kommt. Aber im Grunde ich kann es nur sagen wie Jörn es auch macht. Alle anderen können es gerne Versuchen aber sie scheitern an dem Ökosystem.

Wenn ich mal überlege, dass ich nun alle meine gekaufen Itunes Filme mal ebend auf dem Ipad sehen kann. Nen schönen Abend verbringen auf der Couch, auf dem Balkon oder im Park und eingeschlagen in ner Decke Filme sehen oder durch die Store brwosen. Ach ja...

Übrigens jetzt hat Palm mal so richtig ein drauf gesetzt. Wer dachte er braucht keinen Pre... tja nun in 2 Klicks wird aus dem pre ein Mobile Hotspot... Kostenlos als Software direkt von Palm. Wahnsinn... das ist das Ideale Packet für das Ipad WiFi. Ich habe zwar mein Mobiles Modem was noch kleiner ist als der Pre aber so geht es natürlich auch.
              Genug Apple Zeugs über viele Jahre

Kommentar

Zitat von siberia21 Beitrag anzeigen
                na aikonch mit Nokia kennst du dich ja bestens aus, gut kenne ich mich auch vonm Nokia 9200 über 9300 bis hin zum E90.
                Wobei ich nur das 9210 kannte...;)

Ich glaube auch nicht das sie da wirklich Brot haben....sprich es wird seine Käufer finden wie auch die anderen Tablets, aber bei denen weiss man auch nie ob eine Woche später noch Support vorhanden ist, die Schnittstellen noch bleiben und es updates geben wird....

Kommentar

Lädt...
                X