Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steve Wozniak hat ein 3G-Modell?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Steve Wozniak hat ein 3G-Modell?!

Einige haben es ja schon geschrieben, aber hier ist der Fotobeweis...
    http://www.engadget.com/2010/04/03/a...ides-a-segway/

Gruß Maddy

Jo, warum auch nicht. Er sieht aber krass gebräunt aus...
    "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
    Harald Juhnke

Kommentar

Aber er saß doch auch vor einem Apple Store und hat ganz normal eines erworben...Darum wundert mich das schon sehr...

Kommentar

Alt

das habe ich schon in einem Beitrag geschrieben und ich glaube jeder hat es auf Engadget gesehen.
        Genug Apple Zeugs über viele Jahre

Kommentar

ja...jeder hat es geschrieben, und hier ist der beweis...

Kommentar

ich fand die Segway Nummer besser als das Ipad 3G zu sehen.
            Genug Apple Zeugs über viele Jahre

Kommentar

Ach der Woz(zie). Echt süss. So knuffig und fröhlich! Was hat er denn da für ein Klimbim um den Hals? Lustig!
              Die Tatsache, dass er ein 3G in der Hand und der Apple Tüte hat kann eigentlich nur eins bedeuten:

His Steveness hat ihm im Auftrag schon mal eins rausgerückt und die Dinger liegen evtl schon an Lager und sind zum gleichen Zeitpunkt fertig gewesen wie die WiFi's. Die Zulassung ist ja schon da (oder?) und nun will man einfach den Termin einhalten und AT&T und Co. noch mehr Zeit für die Microsims/Tarife geben.

Manchmal habe ich das Gefühl als Technikgeek und Apple Fan wohne ich im falschen Land. Mir ist zwar klar, das die wenigsten Amerikaner Steve oder Woz zu Gesicht bekommen, aber sie haben wenigstens die Chance dazu! Na ja, je nachdem in welcher Stadt sie wohnen...
               2x Mac Plus  MacBook Pro 17'' Unibody 2,93 Ghz  iPod 5GB 1st Generation  iPhone  iPad Air 2  Apple Watch Sport

Kommentar

Lädt...
              X