Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vergesst das iPad! Es lebe der ARCHOS 5!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vergesst das iPad! Es lebe der ARCHOS 5!

Verehrte Gemeinde,

seid Euch bewusst, dass das Apple iPad nichts weiter ist als ein gehyptes Stück Technik, welches dem folgenden Produkt "in ALLEN Belangen" unterlegen ist:

ARCHOS 5! Ja, es lebe das ARCHOS 5!

Dieses liebevoll gestaltete Produkt, welches in allen Belangen den Komfort des iPad übertrifft, sogar als lächerlich dahinsteht. Oh ja, ARCHOS ist "ausgezeichnet für seine technologischen Innovationen" und das spürt man bei diesem Produkt auch:

Ein so genannter "Touchscreen" und ein ARM CortexTM-A8, 32 bit, In-order, dual-issue, superscalar core (Moment, fehlt da nicht noch ein "ultra extremly portable triple energy powered hyper mega super"?) mit 600 Megahertz, der von einem Zweitprozessor (32 bit DSP @ 430 MHz) beim Darstellung der anspruchsvollen Menüführung unterstützt wird sorgt für Genuss pur.

128 MB ermöglichen es, dass Multitasking auf diesem Monstergerät ohne Probleme möglich ist.
    Ein Display mit 4,8" und 800x480 Pixel ermöglichen ungeahnte Einsatzzwecke.

Und wenn Ihr Euch denkt "Touchscreen? Pah!", dann schließt doch einfach Eure Microsoft-Maus an! Tatsächlich besitzt dieses Gerät USB-Ports.
    Gespeichert wird auf Festplatten — die bieten sich für das Einsatzgebiet eines solchen Gerätes natürlich nahezu an.

Achso: Als Browser agiert Opera mit Flash-Unterstützung und der Akku hält 22 Stunden bei reiner Musikwiedergabe und 7 Stunden bei Videowiedergabe durch. Kombinieren sollte man diese Tätigkeiten übrigens lieber nicht — aber das wäre ja ohnehin total praxisfern.

Jetzt müsst Ihr noch diese umwerfende GUI anschauen. Hier wurde an jedes Pixel gedacht. Harmonische Farben, liebevolle Animationen. Ach, herrlich!

Schaut Euch unbedingt diese harmonische Farbgebung bei der Auflistung der E-Mails an. Grandios gewählt, auf so eine Idee würde Apple ganz sicher nicht kommen!

Fazit:
    Das iPad kann einpacken. Von den Hardwarespezifikationen und von der Betriebssystemoberfläche her gesehen sowieso.
    Holt Eure Baseballschläger heraus und zerstört Eure iPads, kauft Euch das ARCHOS 5!

Da heute ja Ostern ist, dürft Ihr in diesem Beitrag nach Ironiebestandteilen suchen. Ich bin mir sicher, Ihr werdet fündig.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Apfelchips; 04.04.2010, 17:26.

Es ist viel fetter aus als das iPad und auch so klobig. Also ich weiß nicht Apfelchips. Bist du dir da sicher? Es erinnert mich an diese hässlichen Navi Geräte in den Taxis

Kommentar

....und ein 6er Pack hartgesottene und maschinell bemalte Ostereifer von freilaufenden Hühnern wird dann mitgeliefert, wenn man sich heute noch entscheidet! Kauft Leute, kauft!

<-- wichtig!
       2x Mac Plus  MacBook Pro 17'' Unibody 2,93 Ghz  iPod 5GB 1st Generation  iPhone  iPad Air 2  Apple Watch Sport

Kommentar

Ohne weitere Worte.

Kommentar

Zitat von nareharo Beitrag anzeigen
          Es ist viel fetter aus als das iPad und auch so klobig. Also ich wei&#223; nicht Apfelchips. Bist du dir da sicher? Es erinnert mich an diese h&#228;sslichen Navi Ger&#228;te in den Taxis
          Aber nareharo, ich bitte Dich. Du kannst diese Ingenieurskunst doch nicht mit einem Taxi-Navi vergleichen. Das sind doch immer billige, quietschende Plastikabf&#228;lle, deren Touchscreen mit einem Hammer bedient werden m&#252;ssen.

Hier ist das doch gaaanz anders.

Und mein lieber Brendelino, machst Du Dich etwa &#252;ber dieses Produkt lustig?

Kommentar

Oh ja, jetzt seh ich es! Ich kann es erkennen das goldene Heilige Licht der Archos Innovationen leuchten mir entgegen. Ich sehe es!! Oh jaaa!!! Ich muss sofort dieses Archos kaufen! Sofort!

Kommentar

Die Website des Herstellers ist übrigens auch grandios. Die MUSS aus der Zukunft kommen. (Denn so schlimm ist das Hier und Jetzt auch wieder nicht.) Alles ist so schön übersichtlich.

Ich glaub, ich druck mir die ganze Website aus.

Kommentar

Druck sie doch von deinem iPhone aus via ePrint

Kommentar

iPhone? Das hab ich verkauft. Ich mach jetzt alles nur noch mit dem ARCHOS 5.

Kommentar

&#220;brigens: Wenn man hier drauf klickt...

...kommt man dort hin

Bitte korrigieren!

Kommentar

Oh, danke f&#252;r den Hinweis. Der vorletzte Punkt sollte ein Bindestrich sein.
                      Hab's korrigiert.

Kommentar

Das Archos sieht aus bzw. wirkt wie ein Uraltnavi von Medion!!! Oder eine 10 Jahre alte Fernbedienung von einem ebensoalten Mediacenter von den damaligen Anbietern aus den USA.
                        Bin hier zu finden: neckbreaker.de

Kommentar

Zitat von Apfelchips Beitrag anzeigen
                          Der vorletzte Punkt sollte ein Bindestrich sein.
                          Ja also ICH wei&#223; das ja, aber deine Fans nicht. Ich bin &#252;brigens ein gro&#223;er Fan von deinen Podcast Aber das weisst du ja bereits. Wann gibt's denn endlich die erste Folge von deinem neuen?

Kommentar

Zitat von nareharo Beitrag anzeigen
                            Wann gibt's denn endlich die erste Folge von deinem neuen?
                            Ich hab inzwischen zwei von drei Themen aufgezeichnet, mit Glück und Kondition steht er morgen in iTunes bereit.

Kommentar

JUHU!! Danke Patrick. Und wehe nicht

Kommentar

Lädt...
                              X