Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Coverflow ala Microsoft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coverflow ala Microsoft

    Microsoft startet die Flucht nach vorne und die Könige der Kopierer setzen alles daran ein schickes "eigenes" Coverflow zu kreieren.


    Das Patent ist bereits angemeldet. Eingesetzt soll das MS-Coverflow in Mobiltelefonen, PDA's, ZUNE-MP3-Playern (den gibt's noch?) und in der Xbox360. Das ganze muss man auch etwas anders bezeichnen: "Stacking Data Wheels" geht als Bezeichnung aus dem Patent hervor.


    (MacNN.com)
    Das Microsoft das nicht peinlich ist.... ?! Ich würde mich zu Boden schämen, würde ich meine Konkurrenz kopieren. (Einzige Ausnahme wäre, wenn man ein Konzept übernimmt, verbessert und richtig vermarkten kann.)

    #2
    Ist ne Weiterentwicklung des Hauptmenüs meines Uralten Sony Handys, da waren auch so Bälle 3D mäßig im Raum, bei MS sind es halt jetzt mehrer Ebenen davon und anstelle von Bällen sind es einfach "Platten".

    Naja, mal sehen wie es dann irgendwann mal im Einsatz aussieht.
    »Even though Mac Users may be only 10% of the market, always remember that we are the top 10%.« Douglas Adams

    Kommentar

    Lädt...
    X