Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der erste Podcast übers iPad: "Mein iPad und Ich..."

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der erste Podcast übers iPad: "Mein iPad und Ich..."

In Kooperation mit Arktis.de habe ich gestern - neben "[URL="http://www.meiniphoneundich.de"]Mein iPhone und Ich…[/URL" - ein zweites Podcastprojekt gestartet: “Mein iPad und Ich…” (iTunes)

Das Konzept von “Mein iPad und Ich…” ist das selbe, erfolgreiche wie von “Mein iPhone und Ich…” – nur der Touchscreen ist größer.
    Das heißt: Ich werde neben den wöchentlichen Programmvorstellungen, einen großen iPad Test und immer wieder Zubehörprodukte in der Sendung haben. Außerdem sind spezielle Ausgaben mit Interviewgästen geplant.

In dieser ersten Ausgabe fassse ich alle Fakten und Gerüchte zusammengefasst, die es schon jetzt zum iPad gibt.
    Außerdem starte ich diesen Podcast mit zwei ganz besonderen Aktionen für “Mein iPad und Ich…”-Zuschauer!

Am 13.04.10 werde ich voraussichtlich mein eigenes iPad bereits eine Woche getestet haben und an dieser Stelle ausführlich darüber berichten!

Ich bin sehr über eure Meinungen zum neuen Projekt gespannt und bin natürlich für jegliche Kritik offen.

Viele Grüße,
    Phips
    Zuletzt geändert von Phips; 30.03.2010, 09:57.
    | | | |

Du biste echt gut dabei. Das finde ich super.
    Schöne Grüße, Glorion
    <<- Kommentare erbeten.

Kommentar

Mir w&#228;re es lieber wenn du eine Rubrik bei Mac-TV h&#228;ttest
      Bin hier zu finden: neckbreaker.de

Kommentar

habe mir schon sowas gedacht als Reiner im Arktis Podcast so seltsame Andeutungen gemacht hat find ich auf jeden Fall cool Phips - du kannst sch&#246;ne Podcasts machen und bist immer gut versorgt mit Hardware - eine Win Win Situation.

Gegen eine Rubrik bei Mac-TV "Phips iPhone OS Tests und Tipps" h&#228;tte ich aber auch nichts denn der iPhone Cast ist sehr gut und der iPad cast wird es sicher auch.

Der landet auf jeden Fall in iTunes
        QWallyTy
        Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Wir verkaufen im Laden B&#252;cher mit dem Titel "Mein iPhone & ich" - willst du da eigentlich nicht mal gegen klagen Phips?
          Ist diese K&#252;rze der ersten Ausgabe Absicht? Wenn ja, also ich h&#228;tte mehr erwartet...
          "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
          Harald Juhnke

Kommentar

Lädt...
          X