Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum wird der Windows Media Player sehr oft benutzt?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich finde das gut, dass das Apple Software Update gleicht mitinstalliert wird.

Kommentar

auch du meine Güte der braucht als erstes mal einen User der weis was er tut ;)
      was meinst du damit?

Kommentar

@Freddy: Astreine Logik und Argumentation.
        "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
        Harald Juhnke

Kommentar

So so ...
          Angel of Grief

Kommentar

Das "Codec-Problem" ist aber nicht allein das Problem von Windows. Bei Linux siehts noch schlimmer aus. Alles muss von Hand installiert werden, sonst werden nicht einmal Mp3s abgespielt. Eigentlich möchte der User doch nicht damit unterhalten werden, welche Codecs zum Abspielen seines Contents notwendig sind sondern will er sein Zeugs abspielen. Ausserdem will er den Player seiner Wahl verwenden.

Vielleicht liegt Apple ja richtig damit, Flash nicht auf dem iPad anzubieten. Es ist ein überflüssiges Format und stirbt seinen gerechten Tod. Avi sollte alsbald folgen ebenso wie WMA.

Kommentar

@Manis

:) ach das war nur auf den Speicher bezogen, ein Windows PC mit 256 MB RAM das ist Minimum für Windows XP.
              Genug Apple Zeugs über viele Jahre

Kommentar

Zitat von Manis Beitrag anzeigen
                Ich finde das gut, dass das Apple Software Update gleicht mitinstalliert wird.
                Na, das würde ich eher als Programm-Bestandteil bzw. als Programm-Accessoire ansehen.

Kommentar

Apropos, wenn sich jemand darüber beklagt, daß Microsoft seinem Windows ein Media Player und sonstige Programm beilegt, beschwert euch bitte dann auch bei Apple, daß sie ihrem Mac OS ein Safari und anderes beilegen.

Junge, ihr habt vielleicht Probleme.

Das macht jeder Hersteller.

Es gibt ein Punkt an dem ich euch anschließe: Es ist nicht gut, wenn MS oder Apple oder sonst wer seine Kunden dazu verdonnern würde, nur das eigene beilegte Produkt zu verwenden, so daß man nur noch "Internet Explorer" oder "Safari" verwenden könnte.

Kommentar

Wer im Apple Software Update die beiden Sachen Mobile Me und Safari anhackt hat sich doch dafür entschieden. Die werden ja nicht automatisch mit installiert.
                    Genug Apple Zeugs über viele Jahre

Kommentar

Lädt...
                    X