Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Günstiges Macbook für Vielsurfer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Günstiges Macbook für Vielsurfer

Bei talkthisway gibt es das Apple MacBook 13,3 Zoll MC207 mit T-Mobile web'n'walk webnwalk connect L (nur 99,00 € Zuzahlung).

Also ideal für Laptop Vielsurfer.

Der Tarif kostet 39,95 Euro pro Monat ohne Mindestumsatz und Anschlußgebühr. Dabei ist ein unbegrenztes Datenvolumen bereits inklusive.

Naja - mal nachrechnen: 24 Monate * 39,95 = 958,80 Euro + 99 Euro für das Macbook macht 1057,80 Euro.

Ist ja (fast) günstiger als eine Finanzierung des MacBook und die Datenflatrate gibt quasi noch dazu.

Allerdings ist ausschließlich Datenkommunikation möglich, keine Sprachtelefonie.

So - hoffentlich hab ich keine Fehler gemacht und hab das alles richtig gelesen und interpretiert. Naja - der Link ist ja hinterlegt zum nachlesen.

Mac mini · iPhone 4S · iPad · div. iPod's · AppleTV · TimeCapsule ··· MacBook pro ··· ThinkPad & more

Nun kostet es 399 Euro Zuzahlung !
    iMac 27"i5 12GB" - iPhone 4S 16GB - MacBook Air 11"-

Kommentar

Ich finde nicht das es sich lohnt dafür 24 Monate anketten zu lassen (Und wehe man vergisst rechtzeitig zu kündigen)
      Ein Datenstick mit Flatrate kostet z.B. bei Aldi 14undeinpaarzerquetschte im Monat. Außerdem gibt es solche Sticks wo man nur Stundenweise oder für 24h bezahlt.
      Und das MB kostet neu gerade mal 899,--, stellenweise auch für 849,-- zu bekommen.

Kommentar

Dennoch bekommst du für ca. 6,25€/Monat eine Datenflat dazu. Ganz uninteressant ist das Angebot nicht!

Kommentar

nein...überteuert auf keinen fall...es ist halt fast wie eine finanzierung (die teilweise ähnliche preise hat) mit einer günstigen internet flat...und wenn man sagt das aldi das viel günstiger hat, dan sag ich dir: schön, aber die netzqualität kannste vergessen...bei mir hier bekomme ich über eplus von aldi so gut wie nix rein...t-mobile ist viel besser in der netzgeschwindigtkeit

Kommentar

das stimmt wohl, ich habe auch einen aldi stick mit eplus.
            hier in neuwied und wenn ich mal im urlaub damit unterwegs war..analog modem ähnliche geschwindigkeit..
            zum mail abrufen ok..ansonsten bei mir unbrauchbar, dafür billig 1,99€/24h
            beim handy bin ich jetzt zu gongstar mit D1 gewechselt.. 1MB daten 0,35€.
            wenn man wirklich mobil surfen und saugen möchte, kommt man um D1 wohl nicht rum.
            Ungeduscht, geduzt und ausgebuht

Kommentar

Kauft euch ein iPad zum Surfen!
              Bin hier zu finden: neckbreaker.de

Kommentar

Lädt...
              X