Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
So Apple. Hier ist der iPad Killer!
Einklappen
X
-
Tach!
Die Meldungen zu neuerscheinenden Tablets überschlagen sich ja geradezu und jede ist ein iPad-Killer. Ich würde sagen, erst mal Ruhe bewahren und abwarten bis die Geräte auf dem Markt sind um zu sehen, was diese wirklich taugen. Das gilt auch für das iPad. Es ist jedenfalls schön, das sich hier eine starke Konkurrenz zum iPad entwickelt. Dies ist für alle Tabletinteressierten nur von Vorteil. Es muss nicht immer Apple sein! Anderer Hersteller können auch innovativ sein und bessere Angebot haben, insbesondere wenn man dort nicht mit einer bestimmten Hardware/Software/Vertriebsmodell (iTunes Store) zwangsverheiratet wird und vorgeschrieben bekommt, welche Software von Apples Gnaden man sich installieren darf.Dagegen!
Kommentar
-
Hmm... ich finde es mutig und erstaunlich, dass eine deutsche Firma es wagt in einem neuen Markt mitmischen zu wollen, von dem man schon im Vorfeld erwartet, dass nur bekannte Marken diesen unter sich aufteilen werden.
Schaue ich mir die Hardwaremerkmale an, so sehen diese auf dem Papier beachtlich aus:
- kapazitives Displays mit 11,6" (das sich natürlich erst in der Praxis noch beweisen muss)
- Pineview-M-Chip von Intel mit 1,66 Gigahertz
- 32GB und 64GB
- Kartenleser
- Android OS
Keine Frage, optisch kann es nicht mit dem iPad mithalten und hat schon eine billige Anmutung:
Solange es nicht so ein grottiger Mist wie der EEE PC wird, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass auch dieses Gerät seinen Absatz finden könnte.
Kommentar
-
Zitat von Jörn Beitrag anzeigenEs wird halt niemand irgendwelche Apps dafür entwickeln, die den großen Monitor nutzen, sodass man bei den Handy-Apps von Android hängen bleiben wird.
Kommentar
-
Zitat von Kurare Beitrag anzeigen@applelizer: Steht im Artikel. Sie basteln noch an der Webseite und daher findet man nur Infos auf ihrer Facebook-Seite.
Gähn, unprofessionellBin hier zu finden: neckbreaker.de
Kommentar
Einloggen oder neu registrieren
Einklappen
Hier kannst Du Dich neu registrieren (klick mich). Falls Du bereits registriert bist, findest Du die Funktion zum Einloggen ganz oben auf der Webseite, noch über dem Logo. Falls Du Dein Passwort vergessen hast und wir es Dir zusenden sollen, klicke hier.
Kommentar