Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

So Apple. Hier ist der iPad Killer!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So Apple. Hier ist der iPad Killer!

Wahnsinn. Ein Meisterstück, das war's, Apple, Du kannst einpacken. Da hat Dir eine deutsche Firma aber den Rang abgelaufen.

PC Games Hardware berichtet über Grafikkarten, CPUs, PC-Spiele und Gamer-PCs: Aktuell, fundiert und übersichtlich. Im Extreme Forum bekommen Sie PC-Hilfe.

Gruß,
    Sönke

P.S. Sorry, muss mal kurz weg, Taschentücher holen, ganzes Display mit Kaffee vers*** beim Lachen...

Wahnsinn ist das geil, darauf habe ich nur gewartet. *hust*

Kommentar

Tach!

Die Meldungen zu neuerscheinenden Tablets überschlagen sich ja geradezu und jede ist ein iPad-Killer. Ich würde sagen, erst mal Ruhe bewahren und abwarten bis die Geräte auf dem Markt sind um zu sehen, was diese wirklich taugen. Das gilt auch für das iPad. Es ist jedenfalls schön, das sich hier eine starke Konkurrenz zum iPad entwickelt. Dies ist für alle Tabletinteressierten nur von Vorteil. Es muss nicht immer Apple sein! Anderer Hersteller können auch innovativ sein und bessere Angebot haben, insbesondere wenn man dort nicht mit einer bestimmten Hardware/Software/Vertriebsmodell (iTunes Store) zwangsverheiratet wird und vorgeschrieben bekommt, welche Software von Apples Gnaden man sich installieren darf.
      Dagegen!

Kommentar

Apple kann einpacken. Warum? Die Firma kommt aus Deutschland.

Schach und Matt.
        "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
        Harald Juhnke

Kommentar

lol, genau das ist das Killerfeature: Made in Taiwan, designed in Germany

Kommentar

Hmm... ich finde es mutig und erstaunlich, dass eine deutsche Firma es wagt in einem neuen Markt mitmischen zu wollen, von dem man schon im Vorfeld erwartet, dass nur bekannte Marken diesen unter sich aufteilen werden.

Schaue ich mir die Hardwaremerkmale an, so sehen diese auf dem Papier beachtlich aus:

- kapazitives Displays mit 11,6" (das sich natürlich erst in der Praxis noch beweisen muss)
            - Pineview-M-Chip von Intel mit 1,66 Gigahertz
            - 32GB und 64GB
            - Kartenleser
            - Android OS

Keine Frage, optisch kann es nicht mit dem iPad mithalten und hat schon eine billige Anmutung:

Solange es nicht so ein grottiger Mist wie der EEE PC wird, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass auch dieses Gerät seinen Absatz finden könnte.

Kommentar

Was um alles in der Welt ist denn ein Pineview-M-Chip ? Habe noch nie davon gehört.

Kommentar

Es wird halt niemand irgendwelche Apps dafür entwickeln, die den großen Monitor nutzen, sodass man bei den Handy-Apps von Android hängen bleiben wird.

Kommentar

Das ist der Teil, den ich an dem Artikel nicht verstanden habe: Android ist doch auch ein OS für Tablets. Wieso sollte niemand für dieses Programme entwickeln, wenn Android auf anderen Tablets und Netbooks ebenfalls verfügbar ist?

Kommentar

Komisch auf dieser neofonie Webseite findet man gar nichts dazu!
                    Bin hier zu finden: neckbreaker.de

Kommentar

@applelizer: Steht im Artikel. Sie basteln noch an der Webseite und daher findet man nur Infos auf ihrer Facebook-Seite.

Kommentar

Zitat von Jörn Beitrag anzeigen
                        Es wird halt niemand irgendwelche Apps dafür entwickeln, die den großen Monitor nutzen, sodass man bei den Handy-Apps von Android hängen bleiben wird.
                        Woher willst Du denn schon heute wissen ,das es dafür keine Apps gibt ?

Kommentar

Aufgrund meiner legendären Intelligenz und Weitsicht.

Kommentar

Verdammt, bin ich hier der einzige Patriot?! Das Ding wird ein Renner, fertig!
                            REDET DA GAR NICHT ERST GEGEN!
                            "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
                            Harald Juhnke

Kommentar

Zitat von Kurare Beitrag anzeigen
                              @applelizer: Steht im Artikel. Sie basteln noch an der Webseite und daher findet man nur Infos auf ihrer Facebook-Seite.

Gähn, unprofessionell
                              Bin hier zu finden: neckbreaker.de

Kommentar

Lädt...
                              X