Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ich esse heut mal beim Hitler ...
Einklappen
X
-
Wenn ich meinen Indien-Traveller-Reiseführer damals richtig gelesen hab, sind Hitler-Persiflagen in der indischen Werbung durchaus beliebt und nicht wirklich negativ besetzt. Und das religiös verwendete Swastika (Hakenkreuz) ist ein weitverbreiteter Glücksbringer.
Von daher kann ich es gut verstehen, dass der Besitzer überrascht war, falls die Sache tatsächlich über ausländische Organisationen größere Wellen geschlagen haben sollte. In Indien ist das eigentlich nicht verpönt, sondern, naja, vermutlich ganz lustig.Zuletzt geändert von daikoma; 16.03.2010, 20:45. Grund: Menno, die sch*** Autokorrektur stellt sich in Textedit immer wieder selbständig an und lässt es im Text spuken
Kommentar
-
Die Inder/Pakistani haben aufgrund der dortigen Bedeutung der Swastika eben ein "bestimmtes" Verhältnis zu den Deutschen (wissen aber viele Dinge davon leider nicht), wollen sich auch immer beliebt machen, geht nur ein wenig in die Hose...http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,682326,00.html"Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
Harald Juhnke
Kommentar
Einloggen oder neu registrieren
Einklappen
Hier kannst Du Dich neu registrieren (klick mich). Falls Du bereits registriert bist, findest Du die Funktion zum Einloggen ganz oben auf der Webseite, noch über dem Logo. Falls Du Dein Passwort vergessen hast und wir es Dir zusenden sollen, klicke hier.
Kommentar