Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich esse heut mal beim Hitler ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich esse heut mal beim Hitler ...

im „Hitler's Cross“

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,433484,00.html

nein, ich werde den spo-link nicht anklicken...nein ich werde den spo-link nicht anklicken...nein......ach verdammt

Kommentar

Ich hab ihn nicht angeklickt

Kommentar

Typisch Inder, oder?
        Bin hier zu finden: neckbreaker.de

Kommentar

Zweimal Blitzkrieg Pfanne bitte
          Apple II; eMate; PB 145B, PB 150; PB 170;PB 5300cs;Newton 100 & 120; Apple Quicktake;Pismo,Clamshell; Wo ist LISA ?

Kommentar

Steht auf denen ihren salzstreuern "SS"?

Kommentar

Wenn ich meinen Indien-Traveller-Reiseführer damals richtig gelesen hab, sind Hitler-Persiflagen in der indischen Werbung durchaus beliebt und nicht wirklich negativ besetzt. Und das religiös verwendete Swastika (Hakenkreuz) ist ein weitverbreiteter Glücksbringer.

Von daher kann ich es gut verstehen, dass der Besitzer überrascht war, falls die Sache tatsächlich über ausländische Organisationen größere Wellen geschlagen haben sollte. In Indien ist das eigentlich nicht verpönt, sondern, naja, vermutlich ganz lustig.
              Zuletzt geändert von daikoma; 16.03.2010, 20:45. Grund: Menno, die sch*** Autokorrektur stellt sich in Textedit immer wieder selbständig an und lässt es im Text spuken

Kommentar

Tja, die Jüdische Gemeinde versteht da keinen Spaß! Das wird auch so bleiben! Vorallem die orthodoxen!
                Bin hier zu finden: neckbreaker.de

Kommentar

Die Inder/Pakistani haben aufgrund der dortigen Bedeutung der Swastika eben ein "bestimmtes" Verhältnis zu den Deutschen (wissen aber viele Dinge davon leider nicht), wollen sich auch immer beliebt machen, geht nur ein wenig in die Hose...http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,682326,00.html
                  "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
                  Harald Juhnke

Kommentar

Lädt...
                  X