Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PC-Magazine veranstaltet OS Olympiade

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

PC-Magazine veranstaltet OS Olympiade

Das PC Magazine testet Betriebssysteme und stellt Zeugnisse aus...
    Ratet mal wer durchgefallen ist:
    VISTA

Der Originalartikel:
    PCMag is your complete guide to computers, peripherals and upgrades. We test and review tech products and services, report technology news and trends, and provide shopping advice with price comparisons.

Auf deutsch und reduziert:
    Schöne Grüße, Glorion
    <<- Kommentare erbeten.

VISTA w&#252;rde bei mir auch durchfallen. :)

Kommentar

Nicht nur bei dir
      iMac 27", 2.7GHz i5, 256GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM; MacBook Air, 1.8Ghz; Mac OS 10.10.0; iPhone 4s 16GB; iPad 2 32GB Wifi

Kommentar

Schon krass......

Ein PC-magazin muss zugeben, dass VISTA blech ist.....

Gef&#228;llt mir..
        PowerBook G4, iPod Touch 8GB, iPod Nano, immernoch Tiger....

Kommentar

Ja finde ich auch, denn wenn das ein Mac-Magazin schreibt das Vista scheisse ist, dann kann man schon sagen naja ok klar die sind ja auch Gegner von MS, aber bei denen kann man das ja nicht behaupten.

Kommentar

@Antiloser1992&cedib: Das war auch mein erster Gedanke. Was m&#246;chte ein PC-Magazin damit eigentlich auch f&#252;r eine Aussage an seine Leser machen? "Hallo wir berichten zwar seit Jahren &#252;ber die Windowswelt und alle Programme, die auf diesem System laufen, aber tats&#228;chlich ist die Plattform Mist." (?!) Und dann k&#252;rt man noch die Konkurrenz zum Sieger! Wollen die ihre Leser zum Wechsel bewegen, damit sie dann eben die MacWorld lesen, die wom&#246;glich im gleichen Verlagshaus sitzt?

Kommentar

Ja genau wieso machen die das? Lesen die Leser nur noch das was &#252;ber den Mac drin steht und wenn sie schlecht schreiben (Was gibt es schon schlechtes vom Mac?), dann kommen die MacUser und machen sie fertig wie bei dem schlechten Artikel von Chip, die wurden ja danach auch voll fertig gemacht von einem User. Das war ja auch sau geil und jetzt m&#252;ssen sie gutes &#252;ber den Mac schreiben, dass es die Leser lesen und sie von den Fans nicht aufs Dach bekommen?! Das w&#228;hre doch eine Erkl&#228;rung f&#252;r diesen Artikel.

Kommentar

Irgendwie ist es &#246;de immer wieder zu h&#246;ren, dass Vista M&#252;ll ist. Das wissen wir bereits ...
                Meine Beiträge können ein Hauch von Ironie beinhalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Admin oder Moderator. :-)

Kommentar

Egal ich finde es immer wieder sch&#246;n wenn jemand Vista basht. Jetzt will ich es noch aus Bill Gates Mund h&#246;ren, Ballmer soll es auch noch sagen und dann bin ich zufrieden.

Kommentar

Lädt...
                  X