Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das nenne ich überzeugende Werbung! [YouTube]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das nenne ich überzeugende Werbung! [YouTube]

doubleTwist has been called the "iTunes for Android" and brings Podcasts, Music and Videos to any device.

Ja ich weis, wir alle lieben das Iphone aber es gibt auch ne Welt davor und dahinter und da steht man dann mal ganz schnell als Apple Kunde völlig allein da. Weil einen Itunes diese Möglichkeit einfach nicht bietet und ich werde den Teufel tuen und mir die Dateien die ich Mühsam mir in Playlisten gestellt haben Manuel noch mal irgendwo hin zu kopieren.

Das Programm ist ja schon bekannt und wurde glaube ich sogar schon vorgestellt aber die Werbung dafür die kannte ich bisher noch nicht.
    Genug Apple Zeugs über viele Jahre

Ja solche Werbung ist wirklich sehr interessant. Google nutzt das ja auch für Chrome OS z.B...weil sie unkompliziert und direkt das anspricht was die Leute nervt bzw. beschäftigt, und dies leicht verständlich rüberbringt (indem eben auch etwas übertrieben wird).

(OT: Für mich ist aber das immernoch die beste Werbung! )
    "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
    Harald Juhnke

Kommentar

Da hast du recht, die finde ich auch absolut genial.

und http://www.youtube.com/watch?v=N-Nhy...eature=related so gehts mir in den Kurs den ich Abens besuche.

wobei halt mal der zweite Spot hier ist die beste Werbung:

Enjoy the videos and music you love, upload original content, and share it all with friends, family, and the world on YouTube.

kauf mich, kauf mich

ja alles klar
      Genug Apple Zeugs über viele Jahre

Kommentar

Den ersten vorgestellten Werbespot finde ich sehr geschickt. Er ist cool gemacht und jeder kennt das vorgestellte Problem und eine schicke Lösung wird präsentiert... man wird dementsprechend neugierig gemacht, dass man die Software gleich in Aktion sehen möchte und auf die Webseite gehen wird (wenn denn eine angezeigt werden würde am Ende des Spots).

Kommentar

Immer diese Sketching-Nazis
          I'm a highest-end customer

Kommentar

@lefteous: Ich kann Dir nicht folgen. Was möchtest Du damit sagen?

Kommentar

Ich verstehe das auch nicht.. Vielleicht versteht ers selber nicht und wollte nur mal was intelligentes sagen

Kommentar

Lädt...
              X
              😀
              🥰
              🤢
              😎
              😡
              👍
              👎