Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hotel nimmt für die Zimmer statt Fernseher iMac 27" + EyeTV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hotel nimmt für die Zimmer statt Fernseher iMac 27" + EyeTV

    seht euch das mal an

    http://www.youtube.com/watch?v=EPD2p_mqSsM

    wahnsinn was das alles gekostet haben muss
    iMac 27" i7 / Macbook Pro 17" i5 / iPhone 3G 16GB White

    #2
    Hauptsache die sind gut gegen Diebstahl versichert.
    Ist unglaublich was Leute so alles aus Hotelzimmern klauen

    Kommentar


      #3
      deswegen nehmen die wahrscheinlich auch die alte Mighty Mouse her und nicht die Magic Mouse weil die Kabelgebunden ist und sich nicht so leicht klauen lässt bzw weniger kostet wenn sie mal abhanden kommt^^
      iMac 27" i7 / Macbook Pro 17" i5 / iPhone 3G 16GB White

      Kommentar


        #4
        echt cool. Kein Wunder, dass Apple in Liefernot geraten war

        Was ist denn das eigentlich für ein Teil links neben dem iMac auf dem Bild?
        Zuletzt geändert von dafedo; 20.06.2011, 20:42.

        Kommentar


          #5
          das ist die Tastatur inkl Dock,

          denke ich

          Kommentar


            #6
            Scheinbar wechseln immer mehr Hotels zu iMacs als multimediale Stationen. Auf der Apple-Website war oder ist ein Bericht über ein Hotel auf Rügen (glaube ich) zu lesen. Da fühlt man sich als Hotelgast natürlich sofort wohl.
            Als ich die Kartons der iMacs zu Beginn des Films gesehen habe, wurde es mir gaanz warm ums Herz ;)

            Kommentar


              #7
              Zitat von afterburner Beitrag anzeigen
              das ist die Tastatur inkl Dock,

              denke ich
              denke eher das is ne externe soundanlage
              iMac 27" i7 / Macbook Pro 17" i5 / iPhone 3G 16GB White

              Kommentar


                #8
                Boa, ist das geil! Was haben die für ein Hoteleigenes Betriebsystem drauf? Das mit dem Elgato Empfänger ist auch eine super Idee!!!

                Bei allem gemecker über Apple: Qualität setzt sich durch!!!
                Bin hier zu finden: neckbreaker.de

                Kommentar


                  #9
                  Wo ist denn das Hotel?

                  Kommentar


                    #10
                    Wer bezahlt mir den nächsten Urlaub? Moment, Urlaub? Ich hab die gleiche Kombi zu Hause!

                    Das Einzige, was mir fehlt, ist eine App, die mir die Funktionalität von FrontRow und EyeTV nahtlos aneinander setzt. Ich würde gerne ganz auf Maus und Tastatur verzichten können.

                    Kommentar


                      #11
                      Die Lösung die man auf den Bildern sieht, gefällt mir richtig gut. Wenn das eine selbstgeschriebene Oberfläche ist, sollten die Leute vielleicht mal drüber nachdenken diese zu verkaufen.
                      Ich glaub ich würde schon für ein besseres Front-row bezahlen
                      --------------------

                      Kommentar


                        #12
                        Ha, wie geil. Da wird mir ganz warm ums Herz. Sehr schön.
                        Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

                        Kommentar


                          #13
                          Dieses Ding neben dem iMac könnte dies hier sein
                          MacBook Pro 15" i5, iPod touch 2G

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Manumac4711 Beitrag anzeigen
                            Dieses Ding neben dem iMac könnte dies hier sein
                            is ja schweine teuer das ding
                            iMac 27" i7 / Macbook Pro 17" i5 / iPhone 3G 16GB White

                            Kommentar


                              #15
                              Das geilste ist, es läuft kein FrontRow sondern das PLEX MediaCenter im Skin Plexaeon.

                              Gleich erkannt weil mein MacMini läuft auch damit

                              Zitat von KayDollt Beitrag anzeigen
                              Ich glaub ich würde schon für ein besseres Front-row bezahlen
                              Das brauchst Du nicht nimm das OpenSorce Programm PLEX. Das Projekt wird sehr gut gepflegt und läuft nach gewisser "Einrichtungszeit" perfekt.
                               iPod nano 6g  MacBook Pro 13" Mid 09  iPhone 6 64GB  Apple TV2  Airport Extreme Base Station 

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X