Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hotel nimmt für die Zimmer statt Fernseher iMac 27" + EyeTV
Einklappen
X
-
Scheinbar wechseln immer mehr Hotels zu iMacs als multimediale Stationen. Auf der Apple-Website war oder ist ein Bericht über ein Hotel auf Rügen (glaube ich) zu lesen. Da fühlt man sich als Hotelgast natürlich sofort wohl.
Als ich die Kartons der iMacs zu Beginn des Films gesehen habe, wurde es mir gaanz warm ums Herz ;)
Kommentar
-
Zitat von afterburner Beitrag anzeigendas ist die Tastatur inkl Dock,
denke ichiMac 27" i7 / Macbook Pro 17" i5 / iPhone 3G 16GB White
Kommentar
-
Die Lösung die man auf den Bildern sieht, gefällt mir richtig gut. Wenn das eine selbstgeschriebene Oberfläche ist, sollten die Leute vielleicht mal drüber nachdenken diese zu verkaufen.
Ich glaub ich würde schon für ein besseres Front-row bezahlen--------------------
Kommentar
-
Zitat von Manumac4711 Beitrag anzeigenDieses Ding neben dem iMac könnte dies hier seiniMac 27" i7 / Macbook Pro 17" i5 / iPhone 3G 16GB White
Kommentar
-
Das geilste ist, es läuft kein FrontRow sondern das PLEX MediaCenter im Skin Plexaeon.
Gleich erkannt weil mein MacMini läuft auch damit
Zitat von KayDollt Beitrag anzeigenIch glaub ich würde schon für ein besseres Front-row bezahlen iPod nano 6g MacBook Pro 13" Mid 09 iPhone 6 64GB Apple TV2 Airport Extreme Base Station
Kommentar
Einloggen oder neu registrieren
Einklappen
Hier kannst Du Dich neu registrieren (klick mich). Falls Du bereits registriert bist, findest Du die Funktion zum Einloggen ganz oben auf der Webseite, noch über dem Logo. Falls Du Dein Passwort vergessen hast und wir es Dir zusenden sollen, klicke hier.
Kommentar