Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iMac Lieferzeit auf 24h reduziert

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

iMac Lieferzeit auf 24h reduziert

ich weiß nicht ob das hier schon mal thema war aber will es hier mal kund tun

Apple hat seine versandfähigkeit von iMacs (auch i5) auf 24h reduziert. (Beim i7 sind es 3 Tage)
    Ich hoffe mal das nun die restlichen probleme die sie wegen display usw hatten nun endgültig der vergangeneit angehören und ich endlich nach 5 wochen bestellzeit mal bald meinen i7 krieg .

Eine besserung der lieferfähigkeit war ja schon in etlichen kommentaren bekannt geworden nachdem Apple seine lieferzeit von 3 auf 2 wochen verkürzt hat das war glaub ich vor ca 1 - 1,5 wochen und nun noch ne Reduzierung auf 24h ich bin begeistert :) Die nachfrage nach iMacs is ja momentan aus BWL sicht her eine richtige Goldgrube
    iMac 27" i7 / Macbook Pro 17" i5 / iPhone 3G 16GB White

Ja bei uns auch sehr krass, die i5 stapeln sich mittlerweile unter die Decke... die i7 kriegen wir auch gut rein. Geht wohl endlich mal alles.
    "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
    Harald Juhnke

Kommentar

@nexus: wo denn? Ich beabsichtige mir nächste Woche einen i7/4GB/2TB zu kaufen... hab aber eigentlich keine Lust das über den Apple Store zu machen, weil ich das per Überweisung machen muss.

Aber werde in einem Laden wohl kaum den Studentenrabatt bekommen :/ Original bei Apple knapp 1.980,-€, mit Allmaxx Studentenrabatt 1.820,-€.

Kommentar

Apple Premium Reseller in [entfernt auf Anfrage].
        Zuletzt geändert von Jörn; 25.05.2010, 23:48.
        Harald Juhnke

Kommentar

hmm okay, hab hier in aachen auch einen premium reseller aber nehme an die vergeben keine studentenrabatte.

Kommentar

Zitat von lm57400 Beitrag anzeigen
            hmm okay, hab hier in aachen auch einen premium reseller aber nehme an die vergeben keine studentenrabatte.
            Doch tun sie jeder Reseller tut das musst du nur vor ort eine kopie deines studentenausweißes geben bzw ein formular ausfüllen das der reseller dann zu apple schickt das wars. Hab so meinen rabatt bei einem reseller auch bekommen

Kommentar

Jo, aber wir können nur den normalen Edurabatt (6-8%) gewähren, mehr erlaubt Apple nicht.
              Harald Juhnke

Kommentar

Zitat von _neXus_ Beitrag anzeigen
                Jo, aber wir können nur den normalen Edurabatt (6-8%) gewähren, mehr erlaubt Apple nicht.
                Jo den normalen Edu rabat halt. Das mehr nicht geht ist halt der Grund das Apple wahrscheinlich die preise überall gleich halten will

Kommentar

Schade schade... meine Uni macht bei AoC nicht mit, und da würde ich für 27"/i7/4GB/1TB nur 1.742,-€ zahlen :( Über den Apple Almaxx Store zahl ich 1.820,-€. Naja kann man wohl nix machen, muss ich wohl etwas mehr blechen.

Kommentar

Das mit dem Stapel muss ich mir anschauen... Kann man den Laden denn überhaupt noch betreten?
                    I'm a highest-end customer

Kommentar

Lädt...
                    X