Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

M&M:Trading! oder Gravis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

M&M:Trading! oder Gravis

In einer bekannten Mac Zeitung hab ich gelesen das M&M:Trading! eine finanzierung zu 0% anbietet. Was schon ein gutes Angebot ist. Da 150m Gravis (Berlin) entfernt ist, aber eine ungünstigere Finanzierung anbietet, frage ich mich welcher Shop besser ist. Also Service und Beratung.

Da M&M:Trading! in Foren kein guten eindruck macht, wollte ich wissen welche erfahrungen Ihr gemacht habt.
    Zuletzt geändert von SnOpy2k; 10.03.2008, 20:07.

ich habe bisher ausser mit Apple nur Erfahrungen mit Cancom gemacht. Ob die gute Finanzierungen anbieten weiss ich nicht sie haben aber einen guten Service und recht gute Preise - kannst ja mal schauen was die dir anbieten.
    QWallyTy
    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Naja ich komme aus Berlin und will eigentlich keine reisen machen :D Ich weiß ja nicht wo Cancom ist...

Kommentar

ich glaub die haben mehrere Standorte bin mir da aber nicht ganz sicher.

In Berlin findest du aber sicher was passendes - wenn nicht in Berlin wo dann?
        QWallyTy
        Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Probier es mal mit die Website:

Zuletzt geändert von Darth_Plant; 11.03.2008, 18:56. Grund: siehe Post unten

Kommentar

Zitat von Darth_Plant Beitrag anzeigen
            Probier es mal mit die Website:

Die bieten auch Finanzierung an.
            Wenn ich mich hier kurz einschalten darf: Da unser Bankberater leider von der ganz langsamen Sorte ist, bieten wir bisher nur Leasing an. Finanzierung ist in Planung, aber wir sind bis zur Freischaltung leider noch von unserem Berater abhängig.

Zurück zum Topic: Trotzdem kann ich die Jungs von M&M:Trading! uneingeschränkt empfehlen. Als Apple Premium Reseller haben sie viel Know-How und geben das gern an die Kunden weiter...

Kommentar

Zitat von QWallyTy Beitrag anzeigen
              wenn nicht in Berlin wo dann?
              Bald im offiziellen Apple-Store in München ...
              Meine Beiträge können ein Hauch von Ironie beinhalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Admin oder Moderator. :-)

Kommentar

In Bremen gibt es sowohl eine Gravis, als auch eine M & M Trading Filiale. Ich fand mich bisher bei M & M immer besser aufgehoben und beraten. Und preislich waren die bisher auch immer besser als Gravis.

Kommentar

Also ich kaufe meine Sachen inzwischen nur noch bei M&M Trading Berlin. Die sind dort kompetenter, freundlicher und hilfsbereiter. Den Jungs da liegen die Apple Produkte sehr am Herzen, was man auch jedes Jahr im "Mac at Camp" erleben darf.
                  --
                  Gruß
                  Lutz ------->Berlin
                  AIM:
                  PGP ID: 0x05CFFBD5

Kommentar

Ich empfehle auch M&M Trading.

Sehr nette Menschen dort. Da bekommt man wenigstens noch guten Service.
                    Finazierung einfach mal nachfragen.

Kommentar

Auch ich empfehle M&M Trading.Ich war letztens da,um mich über Macs zu informieren.Der Verkäufer war fachkundig,hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und war sehr höflich(Ist nicht immer so,wenn man als Schüler Läden betritt)Als ich ihm sagte,das es mein erster Mac sei,zeigte er mir alle Funktionen,erklärte vieles und lies mich dann auch mal mit dem Gerät rumspielen.
                      Auch ganz wichtig-er hatte keine €-Zeichen in den Augen und war nicht nur darauf aus,mir das Gerät möglichst schnell zu verkaufen...ich war dreimal im Laden,nur um mir den iMac nochmal anzuschauen-jedes mal war er höflich und hilfsbereit.
                      Mein Fazit: ich werde den Mac sicher bei M&M Trading kaufen,so gute Beratung muss gewürdigt werden
                      Auf der Suche nach einem iPhone der ersten Generation

Kommentar

So ich bin nun stolzer Besitzer des neuen MacBooks mit 160Gb Festplatte, an die Tastatur hab ich mich nun auch schon etwas gewöhnt. Nun zum Thema: Danke für eure Antworten ich habs bei M&M gekauft. Mit 0% Finanzierung. Sehr nette Leute da. Ich bin glücklich.

Kommentar

G L Ü C K W U N S C H ! ! !

Kommentar

Auch Glückwunsch von mir ^^

Kommentar

Habt ihr nix zu tun?

Kommentar

Lädt...
                              X
                              😀
                              🥰
                              🤢