Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adium mit ungewisser Zukunft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dekator
    antwortet
    Zitat von applelizer Beitrag anzeigen
    Jörn komma könnt ihr nicht mal die Entwickler interviewen? Da wären doch bestimmt ein paar Leute zum programmieren zu gewinnen!
    Sehr gute Idee, finde ich. Früher kamen ohnehin viel mehr Leute 'aus der Community' zu Wort. Heute geht's fast nur noch um die großen Strategien. Letzteres ist zwar auch interessant und immer gut gemacht... aber es fehlt halt der direkte Bezug zu den Menschen. Auch ggf. die Einbindungen einzelner Spezialisten unter den Zuschauern per iChat o.Ä. fände ich nett.

    Einen Kommentar schreiben:


  • nexus
    antwortet
    Ich würde mir da keine Sorgen machen. Adium ist so weit verbreitet und wenn dann mal das nicht mehr weitergeht, dann werden sich da schon einige finden...die das jetzt z.B. (noch) nicht wissen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • applelizer
    antwortet
    Jörn komma könnt ihr nicht mal die Entwickler interviewen? Da wären doch bestimmt ein paar Leute zum programmieren zu gewinnen!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Chrishman
    antwortet
    Finde das Programm auch sehr gut, bezahlen würde ich ggf. auch was dafür.

    Einen Kommentar schreiben:


  • macwoern
    antwortet
    Seit kurzem gibt es ja auch Trillian für den Mac, ich habs mal kurz ausprobiert, aber Adium ist einfach um Welten besser ...

    Einen Kommentar schreiben:


  • applelizer
    hat ein Thema erstellt Adium mit ungewisser Zukunft.

    Adium mit ungewisser Zukunft

    MacGadget liefert Nachrichten, Tipps und Hintergründe zu Apple, Mac, macOS, iPhone, iOS und iPad


    Da muss mal einer ran! Ich finde Adium so gut! Ich würde 15€ dafür bezahlen!
Lädt...
X