Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adium mit ungewisser Zukunft

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Adium mit ungewisser Zukunft

MacGadget liefert Nachrichten, Tipps und Hintergründe zu Apple, Mac, macOS, iPhone, iOS und iPad

Da muss mal einer ran! Ich finde Adium so gut! Ich würde 15€ dafür bezahlen!
    Bin hier zu finden: neckbreaker.de

Seit kurzem gibt es ja auch Trillian für den Mac, ich habs mal kurz ausprobiert, aber Adium ist einfach um Welten besser ...
    twitter: @macwernersen | facebook: /kraus.werner | iMessage: woern @ mac.com

Kommentar

Finde das Programm auch sehr gut, bezahlen würde ich ggf. auch was dafür.
      -

Kommentar

Jörn komma könnt ihr nicht mal die Entwickler interviewen? Da wären doch bestimmt ein paar Leute zum programmieren zu gewinnen!
        Bin hier zu finden: neckbreaker.de

Kommentar

Ich würde mir da keine Sorgen machen. Adium ist so weit verbreitet und wenn dann mal das nicht mehr weitergeht, dann werden sich da schon einige finden...die das jetzt z.B. (noch) nicht wissen.
          "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
          Harald Juhnke

Kommentar

Zitat von applelizer Beitrag anzeigen
            Jörn komma könnt ihr nicht mal die Entwickler interviewen? Da wären doch bestimmt ein paar Leute zum programmieren zu gewinnen!
            Sehr gute Idee, finde ich. Früher kamen ohnehin viel mehr Leute 'aus der Community' zu Wort. Heute geht's fast nur noch um die großen Strategien. Letzteres ist zwar auch interessant und immer gut gemacht... aber es fehlt halt der direkte Bezug zu den Menschen. Auch ggf. die Einbindungen einzelner Spezialisten unter den Zuschauern per iChat o.Ä. fände ich nett.
            Clark's law:
            “Sufficiently advanced cluelessness is indistinguishable from malice.”

Kommentar

Lädt...
            X