Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues MacHeist-Programmpaket verfügbar

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neues MacHeist-Programmpaket verfügbar

Hallo,

es gibt wieder ein neues MacHeist Programmpaket, sind ein paar nette Sachen dabei, falls jemand genau sowas sucht.

MacHeist scours the web for the newest software, gadgets & web services. Explore our giveaways, bundles, Pay What You Want deals & more.

Gruß,
    Sönke
    Zuletzt geändert von mdmtv; 03.03.2010, 11:46.

gekauft
    MacBook 13" (Unibody) 2.4GHz - AirPort Exreme - iPhone 3GS 32GB Weiss - iPod touch (2.Generation) - Magic Mouse - Apple Wireless Keyboard (Aluminium)

Kommentar

Hammer, diesmal sind ja richtig nützliche Apps dabei. Ich werds mir gleich kaufen!

Kommentar

Moinsen!

Gerd hat in seinem Blog geschrieben, dass Rapidweaver erst später freigeschaltet würde. Kann aber nichts auf der Macheist-Website finden?!

Weiß jemand von denen, die das Bundle schon geladen haben, etwas genaueres?

Ich auf

Kommentar

Monkey Island wird bei 50.000 Verkäufen freigeschaltet, RapidWeaver sicherlich bei deutlich mehr Verkäufen. Ich gehe davon aus, dass in Kürze mehr Infos durchsickern. Bisher wurden diese Ziele immer geknackt. Im Zweifelsfall solltest Du warten, die Aktion ist ja gerade erst gestartet.

Gruß,
          Sönke
          Zuletzt geändert von mdmtv; 03.03.2010, 11:45.

Kommentar

RipIt gefällt mir schon mal

Man sollte die Animation ausschalten, die macht den Rechner so langsam...

Mit freundlichen Grüßen... ^^

Kommentar

Laut Macnews.de:

Nachdem 50.000 Bundles verkauft sind, kommt außerdem das Adventure-Spiel Tales of Monkey Island hinzu. Später soll dann auch der Website-Editor RapidWeaver folgen.

Kommentar

wer hat denn eine Lizenz für CoverScout übrig ?

Kommentar

@sarangsong:

Kann man unter "preferences" machen!

@mdmtv
                  ripit war mir auch die 15,-- euro wert... danke für den hinweis!!!

Kommentar

@Ironman:
                    Ja, das meinte ich auch damit
                    Habe mich auch etwas missverständlich ausgedrückt
                    Zumindest ruckelt's dann bei älteren Macbooks nicht mehr.

Mit freundlichen Grüßen... ^^

Kommentar

ein wenig OT, aber da wir ja gerade beim Rippen von DVDs sind:
                      Ich suche noch ein Programm, das mir meine gerippte DVD Sammlung schön iTunes mäßig anzeigt. HAt jemand einen Vorschlag?

Kommentar

Er schreibt doch, dass er die DVDs schon gerippt hat. Nun sucht er eine Software, die ihm die Verzeichnisse mit den Rips und deren Inhalt iTunes-mässig darstellt.

Gruß,
                        Sönke

Kommentar

Wenn du deine DVD's verwalten willst dann kann ich dir DVDPedia empfehlen bin sehr zufrieden damit
                          dazu gibt es auch die passende App zum synchronisieren

Kommentar

Hallo! Hat denn schon jemand Riplt ein bisschen getestet? Ist es vergleichbar mit AnyDVD auf Windows?

Gruß Nic

Kommentar

Nein, es ist schlechter als anydvd.Kein Vergleich!

Ist RipIt eigentlich an die deutsche Rechtsprechung angepasst?
                              Bin hier zu finden: neckbreaker.de

Kommentar

Lädt...
                              X