Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Günter Freiherr von Gravenreuth tötet sich selbst

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Günter Freiherr von Gravenreuth tötet sich selbst

Der als Abmahnanwalt bekannte gewordene Jurist hat sich vergangene Nacht das Leben genommen.

Meine Meinung über ihn lasse ich aus Respekt vor dem Tod hier aussen vor. Er hat viel Leid über viele Menschen gebracht.

Gruß,
    Sönke

Puuh.

Tschüss, "Tanja".
    Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.

Kommentar

Wer war das genau?

Kommentar

Ein streitbarer Patentanwalt, der sich über Jahre in der deutschen Computerwelt unter anderem durch Abmahnungen unbeliebt gemacht hat.

Ausführlicher Artikel auf Wikipedia
        Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.

Kommentar

Ich habe den Wikipedia Eintrag komplett gelesen und habe jetzt eine Ahnung was dieser Mensch alles getan hat. Unglaublich!

@ mdmtv
          Hattest du auch mit ihm persönlich zu tun?

Kommentar

Was es für seltsame Menschen gibt...
            iMac i7 2,93 16GB, Macbook Air C2D 1,6 4GB, iPad 2 16GB 3G, Apple TV 2, iPhone 4S 16GB schwarz (bald), Time Capsule 2TB

Kommentar

…gibt, gab, und wird geben

Kommentar

... leider
                iMac i7 2,93 16GB, Macbook Air C2D 1,6 4GB, iPad 2 16GB 3G, Apple TV 2, iPhone 4S 16GB schwarz (bald), Time Capsule 2TB

Kommentar

nö, wieso leider, wäre doch langweilig sonst.

Kommentar

naja ich kannte den Typen nicht und eigentlich ist er mir auch egal

Kommentar

da sollten sich noch so manche ein Beispiel dran nehmen

Kommentar

lemuria, denke mal ruhig darüber nach, was Du da eben geschrieben hast.

Kommentar

?

was läuft denn hier für ein Film?

@Jörn: Bitte Thread schließen, bevor es hier richtig ungemütlich wird.

Kommentar

www.gravenreuth.de hat kein Impressum.
                            Sofort abmahnen.

(Den Spruch hab ich auf Twitter aufgegabelt.)

Kommentar

Klingt irgendwie nicht besonders nach einem angenehmen Zeitgenossen.
                              Aber wer weiss wer das auf Wikipedia geschrieben hat. Man müsste sich näher damit beschäftigen.

Wer weiss was er für Gründe hatte. Ruhe in Frieden etc.
                              THERE IS PROBABLY NO GOD.
                              NOW STOP WORRYING AND ENJOY YOUR LIFE.

Kommentar

Lädt...
                              X