Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Google kauft sich remail

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Google kauft sich remail

    Moin,

    wühle mich grade durch meine RSS Feeds da ich die letzten Tage wenig am Rechner ware und entdecke auf heise dass google sich remail gekauft hat klick

    Zwei Sachen finde ich daran interessant:

    Den Entwickler sollten zumindest aufmerksame Bits und So Hörer kennen.

    Google hat trotz Android das Interesse am iPhone noch nicht verloren (interpretiere ich mal so)
    QWallyTy
    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

    #2
    Zitat von QWallyTy Beitrag anzeigen
    Google hat trotz Android das Interesse am iPhone noch nicht verloren (interpretiere ich mal so)
    Das würde ich anders interpretieren.

    Gruß,
    Sönke

    Kommentar


      #3
      mh kann natürlich auch sein dass die die Technik i gmail einbauen und den iPhone Zweig sterben lassen (im Store gibts remail ja schon nicht mehr)

      Aber zerstöre hier bitte nicht meine Träume
      QWallyTy
      Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

      Kommentar


        #4
        Google -> Selbstständig -> Google, interessant....

        MacBook Pro i5 15" matt | AppleTV 2 | iPhone 4 32GB | iPhone 3G 16GB | 2x iPod Nano | iPod Shuffle

        Kommentar


          #5
          ich ergänze das mal

          Google (festes Gehalt (vermutlich gar nicht mal so schlecht), Versicherung, …) -> Selbstständig (sehr viel Arbeit für relativ wenig Geld, …) -> Google (mehr Geld als bei den 2 vorherigen, mit etwas Glück arbeitet man an "seinem" Projekt weiter hat aber Google im Rücken)

          Selbstständigkeit hat sicher ihre Vorteile aber auch einige Risiken. Diese Risiken fallen als Angestellter weitgehend weg mit dem Nachteil dass man wieder "fremdbestimmt" wird. Ich vermute mal das Google (die haben ja genug davon) mit Geld recht grosszügig umgeht - da kann sich so ein kleiner Ausflug in die Selbstständigkeit schon bezahlt machen (weniger Stress und mehr Geld)
          QWallyTy
          Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

          Kommentar

          Lädt...
          X