Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vierter Apple Store in Oberhausen!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vierter Apple Store in Oberhausen!

Hallo,
    Heute wurde "inoffiziell" bestätigt das ein weiterer Apple Store ins Ruhrgebiet kommt, um genau zu sein ins CentrO nach Oberhausen.
    Der Store soll am ende des Jahres eröffnet werden

Ich weiß ist noch sehr früh aber wer von euch würde zur Eröffnung nach Oberhausen kommen?
    69
    Ja klar, bin dabei
    24,64%
    17
    vielleicht
    18,84%
    13
    Nein
    56,52%
    39

Glaub ich nicht.

Kommentar

es wäre mal "in der Nähe", aber Köln würde mir besser gefallen
      ich bekenne mich zum lichtscheuen Gesindel... ;-)

Kommentar

Was ist mit der Hauptstadt ??? Will hier auch einen haben
        -

Kommentar

Genau! Berlin sollte den größten bekommen. Immerhin ist Berlin nicht nur die Hauptstadt, wir Berliner haben ja auch die größte "Klappe" und sind Mittelpunkt von Europa

Kommentar

Der Mittelpunkt von Europa ist immer noch das Saarland, kapiert ???
            Bin hier zu finden: neckbreaker.de

Kommentar

Apple deckt erst einmal die Gebiete mit der größten Kaufkraft ab, da liegt die Bundeshauptstadt unter "ferner liefen".
              Apple will Geld verdienen, mit Stores, die eine große finanzstarke Bevölkerungsdichte und ein großes Einzugsgebiet mit zahlungskräftigen Kunden haben. Und wenn es um Prestige gehen würde, würde der NRW-Store in Düsseldorf plaziert, oder in Düsseldorf-Süd (Kölln), statt in Oberhausen.

Kommentar

Ein weiterer Store? Meines Wissens gibt es im Ruhrgebiet noch gar keinen. Oberhausen halte ich aber nicht für ausgeschlossen. Das Centro lässt grüssen?

Kommentar

Vierter Store in Oberhausen? Hamburg hat erst einen! Da stimmt was nicht ;))

Kommentar

ich mag das Centro nicht - nur dieser Kanal mit den Kneipen ist schick ich geh da also nicht hin.
                    QWallyTy
                    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Das Centro mag ich auch nicht aber das kann sich ja ändern wenn der apple store da ist

Kommentar

Ich hab’s schon gelesen, aber ich krieg' eine Krise, dass immer noch kein Flagship-Store in Berlin geplant ist. Hat Steve Jobs etwa den Sozialbericht von der Stadt gelesen? Ich dachte vor ein paar Jahren, wir würden die ersten werden!

(Dabei sind mittlerweile die meisten Leute, die ich in Berlin kenne, auch ohne mein Zutun zum Mac geswitched ...)

Kommentar

Ärger dich nicht. Berlin ist und bleibt immer noch unsere Hauptstadt mit den meisten Einwohner. Komme was wolle

Kommentar

Da ich die Tage im CentrO war, möchte ich mal ein kleines Update liefern.
                            Ich vermute ganz stark, dass der Apple Store an dieser Stelle gebaut wird (siehe Fotos).
                            Sicherstes Indiz ist die "Stufe" in der oberen Kante der Abschirmung. Da passt genau ein angebissener Apfel hinein

Kommentar

Endlich mal ein Apple Store in meiner Umgebung. Ich freue mich
                              Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

Kommentar

Lädt...
                              X