Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heute neue Macbooks? Gerücht bei Mactechnews über BestBuy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heute neue Macbooks? Gerücht bei Mactechnews über BestBuy

    Glaubt ihr heute kommt was?

    Hier die Meldung:

    Wie schon vergangenen Dienstag, an dem dann schließlich Aperture 3 vorgestellt wurde, gibt es auch heute wieder ein Gerücht zu bevorstehenden neuen MacBook-Pro-Modellen. Auch dieses Mal ist die Quelle das interne Warensystem der US-Handelskette Best Buy. Während vergangenen Dienstag die Option zur Bestellung von MacBooks ausgeschaltete wurde, sind nun drei neue Platzhalter für MacBooks im Warensystem aufgetaucht. Es ist also denkbar, dass heute Apple endlich die von vielen erwarteten MacBooks mit Intels aktuellen Core i3, i5 und i7 Prozessoren veröffentlichen wird. Laut einem bereits veröffentlichten Benchmark-Test soll zumindest das Spitzenmodell bei gleichem Prozessortakt eine Leistungssteigerung um rund 20 Prozent bieten

    Quellen:

    http://www.mactechnews.de/news/index.html?id=146064

    http://www.macrumors.com/2010/02/15/...tory-database/
    iMac 27" i7 / Macbook Pro 17" i5 / iPhone 3G 16GB White

    #2
    Wir langsam Zeit dass die neuen MBP's mit i5 oder i7 kommen. Bin hier mit einem MPB erster Gen. (Jona) unterwegs dem vor 14 Tagen die Airportantennen den Geist aufgegeben haben.
    Man kommt sich noch mehr veraltet vor, wenn mann wieder einen WLAN - Stick an den USB hängen muss.
    iMac 27" i7 - MBPR 13" - MBPR 16“- iPhone XR - iPad Pro 9.7"

    Kommentar


      #3
      Heute gabs wohl nichts, die Einträge würden auch eher zum iPad passen als zum MBP, da wärens wohl eher 6-7 Einträge.
      "What is the largest Display you ever want in a Consumer Computer? And the answer was a 15" Display running at 1024 x 768. " Steve Jobs Vorstellung des iMacs, 99

      Kommentar


        #4
        Habe mir in der Zwischenzeit in der Bucht eine neue WLAN - Karte bestellt. Bin mal gespannt ob die Chinesen die Hardware vor dem erscheinen der neuen Book's liefern.
        Auch sonst wird es langsam Zeit dass die neuen kommen.
        iMac 27" i7 - MBPR 13" - MBPR 16“- iPhone XR - iPad Pro 9.7"

        Kommentar

        Lädt...
        X