Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heut schon dein Iphone geladen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Heut schon dein Iphone geladen?

Na wer von euch hat sein Iphone heut aufgefallen? Du....ja verstehe ich auch aber sicher nicht so:

Genug Apple Zeugs über viele Jahre

Dann nehme ich einfach immer ein paar Körbe Orangen mit, falls ich mein Ladegerät vergesse bin ich so jedenfalls nicht aufgeschmissen!
    "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
    Harald Juhnke

Kommentar

klasse!
      iMac 5k Late 2014 - MacBook Pro 13" Early 2015 - iPhone 7 - iPad mini 2

Kommentar

geil!
        MacBook 13" (Unibody) 2.4GHz - AirPort Exreme - iPhone 3GS 32GB Weiss - iPod touch (2.Generation) - Magic Mouse - Apple Wireless Keyboard (Aluminium)

Kommentar

@nexus: Nur fürchte ich, wird Dein Rucksack dafür nicht ausreichen.

Besser Du hast nen großen Kofferraum
          Zuletzt geändert von lobo; 14.02.2010, 00:13.
          Mac mini · iPhone 4S · iPad · div. iPod's · AppleTV · TimeCapsule ··· MacBook pro ··· ThinkPad & more

Kommentar

und du hast interesse an viel frischen O-Saft, den dass ist ja dann wohl das Abfallprodukt dabei. Wie Umweltschonend ist das den. Hmm und es mussten nur wieviele 2xxx Orangen dran glauben.

Es lebe das Atomkraftwerk, dass bisschen Müll was dabei entsteht ist nichts gegen die Berge und Berge an verbrauchten Orangen für alle die Iphones der Welt.
            Genug Apple Zeugs über viele Jahre

Kommentar

Naja es ist von rund 2300 Slices die rede.. dh ungefähr 380 Orangen, wenn man die in 6 Stücke schneidet.
              Macbook White 2.4 GHz, 4 GB Ram, iMac 2,93 GHz, 4 GB Ram, Radeon 4850, diverse iPods und ein iPhone

Kommentar

Lädt...
              X
              😀
              🥰
              🤢
              😎
              😡
              👍
              👎