Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die ThingFling Designer Laptop Covers sind im Anmarsch! Flop oder Hit?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die ThingFling Designer Laptop Covers sind im Anmarsch! Flop oder Hit?

Eben bei 9to5Mac gesichtet! Die Dinger kosten das Stück nur 99 Cent. Es gibt auch ein Video dazu: http://vimeo.com/9338700

Eigentlich sind diese Dinger sehr kostengünstig und funky, ideal zum Schutz des MacBook, oder des MacBookPro. Es gibt 12 verschiedene Cover. Mein Favorit ist das Weisse mit den roten Zotteln. Es gibt 2 verschiedenen Größenmodelle á 3 Modelle. Die Bezüge sind aus einem Material, das atmungsaktiv ist, so kann das MacBook auch nicht zu schnell heiß werden.
    Folgende Größen sind vorhanden:
    Kleinere Größe - 13 ", 14", 15 "
    Größere Größe - 15,4", 16 ", 17"

Was haltet ihr davon?
    ThingFling Webseite.

Hier ein paar Impressionen:

Es gab mal Zeiten in Deutschland da hatten viele Autofahrer auf der Hutablage
    entweder ne Klorolle mit so ein gehäkelten Mützchen oder einen
    Dackel der immer mit dem Kopf wackelte.

Mir geht es wie dem Dackel wenn ich die Dinger sehe

Kommentar

Oh ........ mein ......... Gott .......

Kommentar

Zitat von nareharo Beitrag anzeigen
        Was haltet ihr davon?
        Nichts!

Kommentar

Ich finde, die eine oder andere DELL-Kiste könnte man damit schon verhübschen.

Kommentar

Oh bestimmt sehr praktisch auch. So wenn sich ein paar Fusseln beim zuklappen zwischensetzen oder welche bei der DVD mit eingezogen werden usw usf....
            Apple II; eMate; PB 145B, PB 150; PB 170;PB 5300cs;Newton 100 & 120; Apple Quicktake;Pismo,Clamshell; Wo ist LISA ?

Kommentar

Ich mein Apple leistet sich doch einen Top-Design-Entwickler und sein Design möchte ich nicht missen, im Gegensatz zu diesen Teilen hier...
              iMac 27", 2.7GHz i5, 256GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM; MacBook Air, 1.8Ghz; Mac OS 10.10.0; iPhone 4s 16GB; iPad 2 32GB Wifi

Kommentar

Ja wenn ich von der anderen Seite währe durch aus möglich.

Ich würde noch weiter gehen dieses Zubehör verursach ein Hitzestau mit eventueller Brandgefahr.

Kommentar

Mir ist schlecht. Und das am frühen Morgen nach Weiberfastnacht. *zur Toilette renn*

Kommentar

[Zitat entfernt. Bitte die Zitierregeln einhalten. -Admin]

Ich komm mit.....
                    Zuletzt geändert von Jörn; 16.02.2010, 19:59.
                    i Love FCPX 10.0.4

Kommentar

Genau: Toilette. Um die Ecke steht bei mir so ein Teil mit grün/weiß melierten Zotteln. Da ist allerdings ein Stiel dran...
                      Nierentische waren auch mal Science-Fiction...

Kommentar

Moin,

das geht ja mal gar nicht - neben den sicher zu erwartenden Temperaturproblem bei den "Plüschdingers" sind die hässlich wie die Nacht.
                        QWallyTy
                        Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Nun muss auch ich endgültig aufs Klo...

MacBook Pro i5 15" matt | AppleTV 2 | iPhone 4 32GB | iPhone 3G 16GB | 2x iPod Nano | iPod Shuffle

Kommentar

Oh Gott sind die hässlich *kotz*
                            MacBook 13" (Unibody) 2.4GHz - AirPort Exreme - iPhone 3GS 32GB Weiss - iPod touch (2.Generation) - Magic Mouse - Apple Wireless Keyboard (Aluminium)

Kommentar

Ich find die totaal süss so richtig kuschelig sehen die aus da möchte man am liebsten mit seinem MacBook ins Bettchen springen

Kommentar

Lädt...
                              X