Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerade bei maclife gefunden: Wird Windows 8 eine Revolution? [YouTube]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gerade bei maclife gefunden: Wird Windows 8 eine Revolution? [YouTube]

Zitat:

Eigentlich liegt das Patent für den Begriff „Revolution“ in Zusammenhang mit neuen Produkten bei Apple. Gönnen wir Microsoft doch auch einmal eine Revolution.
    Dazu soll es kommen, wenn der Nachfolger von Windows 7 an den Start gehen wird [1] . Denn dann erwartet uns „something completly different!“ Windows 8 soll sich nach Aussage eines Mitarbeiters im MSDN Blog komplett von dem absetzen, was normalerweise von Windows erwartet werde.
    Das Betriebssystem werde die Denkweise der Menschen über PCs und die Art sie zu nutzen verändern, schreibt der unbekannte Mitarbeiter dort und führt weiter aus, dass Windows 8 einen breiten Konsens im Unternehmen finde und Dutzende Team gemeinsam daran arbeiten. Große Worte, die aber schnell wieder aus dem Blog verschwanden.
    Diese Aussagen bestätigen den kleinen Hinweis, den Microsoft Manager John Mangelaars [2] kürzlich gab, als er Windows 8 als „überwältigend“ im Vergleich zu Windows 7 ankündigte und es als durchaus mit Mac OS X Snow Leopard vergleichbar bezeichnete. Bislang ist nur bekannt, dass Microsofts neues Betriebssystem für Juli 2011 angekündigt ist.

Ist es nicht erstaunlich das Win8 "durchaus vergleichbar" mit SL ist??? Wie schlecht muss dann Win7 sein??? Ich habe es noch nicht benutzt und bleibe bei den anderen PC´s bei WinXP!
    Bin hier zu finden: neckbreaker.de

Zitat von applelizer Beitrag anzeigen
    Windows 8 soll sich nach Aussage eines Mitarbeiters im MSDN Blog komplett von dem absetzen, was normalerweise von Windows erwartet werde.
    War das nicht auch die Aussage

-> von Windows 98 zu XP?
    -> XP zu Vista?
    -> Vista zu Windows7 ?

Gruß,
    Sönke

Kommentar

Sowas steht in der Mac Life?

Kommentar

Sowas steht doch nur als neueste News da! Jörn, du solltest das doch im ticker haben oder?

noch wo:

Ein geschwätziger Angestellter von Microsoft hat in seinem Blog laut über "Windows.next" nachgedacht, so nennt er jedenfalls das, was wir Unwissende wohl als Windows 8 bezeichnen würden.

Kommentar

[Zitat entfernt. Bitte die Zitierregeln einhalten. -Admin]

Genau der Gedanke kam mir auch, ich wüßte nicht wann ich das nicht gehört hätte bei einer neuen Generation.
          Zuletzt geändert von Jörn; 11.02.2010, 15:21.
          "What is the largest Display you ever want in a Consumer Computer? And the answer was a 15" Display running at 1024 x 768. " Steve Jobs Vorstellung des iMacs, 99

Kommentar

Ist das nicht die übliche Microsoft Masche? Sachen als ganz toll und viel besser, als die Konkurrenzprodukte, ankündigen?

Kommentar

Ach wie oft habe ich das schon gehört ...
              Das nächste Windows wird viel besser - lol- die üblich Hinhaltetaktik. Anscheinend versuchen sie sich jetzt sogar schon in der Apple Taktik und streuen gezielt Gerüchte!

Und ganz objektiv. es arbeiten dutzende Leute an dem Projekt? Oweia sind das wenig.
              Es besteht Konsens über das Produkt? Achso das bisherige (auch beste Windows aller Zeiten) ist also ganz großer Mist.

Die Geschichte wird sich wiederholen und selbst die c't wird wieder Artikelserien über die 36 verschiedenen Lizenzen, die "jetzt aber richtig" Installation, die DLLs, die registry usw usw usw bringen.

Kommentar

Har har stimmt...war doch immer so!

Kommentar

und ziemlich idiotisch ist die Aussage auch noch.
                  wer kauft sich den noch ein W7 (ist ja nicht gerade ein Schnäppchen) wenn die Nachfolgeversion DIE Revolution schlecht hin sein soll...
                  ich bekenne mich zum lichtscheuen Gesindel... ;-)

Kommentar

Man kann schon kaufen...is aber wurscht...bin ich froh hier zu sein..

Kommentar

http://macpress.de/?p=1616Die ewig weitergeführte Apple Spotreihe wurde traditionsgemäß um ein paar Spots erweitert!Selbstverständlich wurde ganz klassisch n...

Kommentar

Das übliche "demnächst wird es viel besser" bla bla. Win 8 soll so gut werden soll wie SL. Das hinterherhecheln geht also weiter. Auch nichts Neues.
                        iMac 27" Early 2019 / iPhone 13 Pro Max / watch s4 / iPad Air 4. Gen / MacBook Air Mid 2012 / MacBook 2007

Kommentar

Off Topic:

Verflucht, ich habe den Link von G4 94 gerade angeklickt und die youtube Seite ging wie erwartet in einem neuen Fenster auf. Plötzlich kam aus meinen Lautsprechern (iMac 27" i5) ein maximal lauter tackernder Signalton. Ich bin höllisch erschrocken, hab dann CMD+Q gedrückt und dann wars weg. Ich würdes ja nochmal ausprobieren zum Testen ob es nochmal auftritt aber in unserem Haus schlafen noch Leute ! ;(

Hat jemand ne Ahnung was das gewesen sein könnte?

Kommentar

@Tope: Habe den Link ebenfalls gerade angeklickt. Ist nichts passiert. Schließe doch einmal Kopfhörer an, dann muss niemand aus dem Bett fallen

Kommentar

Komisch der Link geht ganz normal....

Kommentar

Lädt...
                              X